Dann wäre das nun auch geklärt ... (OT ausgegliedert)

  • Juergen:


    Ist das ein Geburtsfehler mit den Umlauten, willst du uns (u.a. damit) das Lesen erschweren oder willst du damit auf den Joke im Profilnamen verweisen?


    Such mal die Umlaute :rolleyes:

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Juergen:


    Ist das ein Geburtsfehler mit den Umlauten, willst du uns (u.a. damit) das Lesen erschweren oder willst du damit auf den Joke im Profilnamen verweisen?


    Lass mich nicht noch dümmer sterben....


    Ich bin erstens schon etwas laenger im Internet bzw. frueher in Mailboxen unterwegs da gab es immer Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen
    auf den unterschiedlichen Computersystemen und wohne zweitens im Ausland wo Tastaturen mit deutschem Zeichensatz eher selten zu finden sind.
    Da habe ich mir das in den letzten 20 Jahren angewoehnt.


    http://de.wikipedia.org/w/inde…ngabe_in_Computersystemen


    Ist keine boese Absicht. Du bist der erste, der mich darauf anspricht. Ich hoffe die geistige Leistung die Digraphen zu entziffern
    haelt sich bei den meissten Leuten noch in Grenzen.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!