Kennt jemand so ein Remo USA Fell? (Wert, Limitiert? oder Massenproduktion)

  • Hallo,


    ich hatte mal ein Remo Bass Drum Fell bekommen (kostenlos zum Schlagzeug). Der Verkäufer sagte zu mir, dass dieses Fell limitiert ist und in Deutschland so gut wie gar nicht zu finden ist.
    Aber stimmt das eigentlich oder war das nur ein "guter" Satz?


    Hier ein Bild: http://nokes.de/img/remousa-bassdrummfell_d86b.png

    Mit freundlichen Grüßen, Nico. Ich auf Twitter @Nok3s


    Zitat

    <md iym42> nachricht an mich selbst:
    <md iym42> sieh nach, ob deine katze in der bassdrum schläft, bevor du schlagzeug spielst (Quelle)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokes ()

  • google schmeißt dazu nix raus. es gibt mehrere möglichkeiten:
    entweder du kennst die genaue Bezeichnung des Fells und schmeißt dann nochmal die Suchmaschine an oder du gehst zum REMO Händler deines Vertrauens und erkundigst dich da oder direkt bei Remo.


    Es kann auch sein, dass der Verkäufer das Fell bedrucken ließ, dann wäre es ein Unikat und folglich nicht mehr zu bekommen.


    Edith fragt sich auch grade, ob Remo nicht auf jedem Fell sein Logo druckt, egal ob mit oder ohne "tattoo"?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio ()

  • mit diesem REMO-Schriftzug wurden in den 80/90igern die Bassdrums der REMO-Drumsets ausgeliefert - natürlich ohne den Kopf, das dürfte wohl schon eine "Sonderanfertigung" sein...?!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Ich denke schon das es eine Sonderanfertigung sein wird, denn sonst hätte mein ehemaliger Lehrer das nicht gesagt.
    Er sagte nur das es diese Felle so nicht in Deutschland gibt und auch in den USA begrenzt/selten gibt.


    Glaube daher schon das es eine Sonderanfertigung ist.

    Mit freundlichen Grüßen, Nico. Ich auf Twitter @Nok3s


    Zitat

    <md iym42> nachricht an mich selbst:
    <md iym42> sieh nach, ob deine katze in der bassdrum schläft, bevor du schlagzeug spielst (Quelle)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!