Gesucht: Gretsch USA Custom zum testhören / Nähe KA

  • hallo leute,


    vielleicht hat ja jemand ein oben genanntes kit zur verfügung und würde mir (und einem kollegen, der es hören möchte) erlauben, es mal für eine halbe stunde unter die sticks zu nehmen, und ein wenig zu stimmen. interessant wären größen wie 20 o. 22 bass, toms von 10-16. am besten mit einlagigen fellen.
    es geht um studiovorbereitung und soundfindung.


    vielleicht sogar jemand, der nicht wesentlich mehr als 100km von Karlsruhe entfernt wohnt?


    auf wunsch bringen wir kuchen, kippen, oder fleischkäs mit (zum beispiel) =)


    trommelgruß

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • seppel!!!111 hehe. ja, es lebt. du ja auch! freut mich.


    Heartbeat:
    rockshop hat eigentlich keinen raum wo du die kiste so hören kannst wie sie tatsächlich klingt.
    maintal waren wir. die haben grad keines. da muss dir halt immer erst jemand die kiste aufbauen. und da wir tatsächlich nur eines testen möchten dachte ich, ich probiers einfach mal hier.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

    Einmal editiert, zuletzt von Andy19 ()

  • abbot:



    möchte wissen wie so eine kiste ungefähr mit mir dahinter klingt.
    was stört dich daran?

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Hallöchen Herr 19. :)


    Wenn lediglich eine ganz normale "moderne" Fusion-Rock-Kombi (22x18, 10, 12, 14, 16) erwünscht ist und das Land der Fertigung sowie das Finish zweitrangig sind, dann kann man ein Renown Maple wunderbar anpeilen.

    Das ist fein beobachtet!

  • abbot:
    ich weiß mittlerweile wie der raum klingt, uns ist schon klar was wir wollen. gab schon zwei sessions dort mit nem birke kit und einem maple kit.
    will sagen, wir stehen nicht bei null. es geht um feinheiten.


    wenns dich interessiert:
    kannst mal in die musikzeitschrift "tools" schauen, da wirds ne kleine serie über unser projekt geben (Was kostet die Welt?)


    Hochi:
    grüß dich!
    ich will ein "echtes" gretsch hören. von dir eine empfehlung für ein renown zu bekommen hätte ich nicht gedacht.... trotz allerwelts-größen ;)

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!