Meine erste Chartproduktion - Frei zur Diskussion

  • Sorry fürs wieder hochholen, war länger nicht mehr hier


    Niles: nein, das Album ist noch nicht released, es kommt erst Ende März, auf Amazon bereits vorbestellbar. Bin mal gespannt wie es ankommt, die Single war meiner Meinung nach einer der schwächeren Songs.


    Die Festivalzusagen haben in Facebook bereits für große Entrüstungsstürme gesorgt..


  • Die Festivalzusagen haben in Facebook bereits für große Entrüstungsstürme gesorgt..


    Ich finds auch Scheiße, dass sie auf dem Summerbreeze spielen. Da will ich andere Bands sehen als so einen Mist.



    Trotzdem glaube ich, dass sie sich nur sehr begrenzt dauerhaft etablieren können. Sollte es anders kommen bin ich im Unrecht, werde ich sie mir aber trotzdem nicht anhören und anschauen.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Auch wenn ich zumindest den einen Riff nach dem Intro von "Is anyone up?" obergeil und die Produktin generell gelungen finde, hab ich meinen größten Spaß noch an manchen Reviews:


    "Der debile Sound auf "Bury me in vegas" verursacht Magenbeschwerden, Völlegefühl, EHEC und Dünnschiss,
    ist wahrscheinlich Schuld am Ozonloch, Eurodance, an saurem Regen,
    am grausamen Sexentzug für männliche Fruchtfliegen und an der ekligen Haut, die auf warmer Milch suppt."
    (plattentests.de)
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!