Alternative Metal (Surrounding Void) - Hilfe für Mix

  • Gut das der Sänger gefällt(macht ja 50% der Band aus wie man sagt :D)


    Ja also wie gesagt es war in nem sehr günstigen Studio und dafür find ich das Ergebnis echt gut. Habe hier schon weitaus schlechtere Demos gehört die eher nach Proberaumaufnahme sich anhören. Soll ja auch nicht zum kommerziellen Verkauf gedacht sein.


    Nächste Woche werden wir nochmal einen Song aufnehmen, diesmal achte ich besonders auf eure Tipps(Dynamik usw) um en noch besseres Ergebnis zu erzielen.

  • dafür dass ihr dafür so wie ich das verstehe bezahlt hab finde ich das nicht akzeptabel. Da sind ja noch nicht mal Timingpatzer ansatzweise geschnibbelt worden, wenn man die Bassdrum eh ersetzt sollte dass dann auch irgendwie noch drin sein.


    Der Sound ist auf jeden Fall nicht überzeugend, dass kriegt man besser auch im Proberaum hin


    Dafür gefällt auch mir der Sänger

  • Bezahlt hätte ich dafür auch nicht.
    Bassdrum und Snare sind nicht so meins. Snare ist geschmackssache, aber Bassdrum geht immernoch unter.
    Versuch mal den Punch in den hohen Mitten hervorzuheben und komprimieren.
    Bei der Snare fehlt mir der Knall. Mir persönlich hat da wittekas Tutorial unglaublich geholfen! (Suche)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!