Ignore-Funktion für IM's

  • hallo liebe leute! hallo lieber pat!


    nachdem mir in letzter zeit so einige forums-kollegen wirklich auf den sack gegangen sind mit dumm-dreisten IM's möchte ich um eine IGNORE-taste für IM's bitten.


    bzw. eine echte AUSSCHALT-funktion wäre auch nicht schlecht...


    ist das möglich?


    danke und gruss
    tim

  • Tim meint wohl, dass er die von einigen Usern deaktivieren will. Oder? Das wär garnichtmal übel... Ich will ja von einigen noch IMs kriegen können, aber nicht von allen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ich kann deaktivieren - stimmt. aber warum soll ich mir wegen ein paar nervigen jungs die arbeit machen, da drauf zu klicken und dann nochmal die zu löschen, die ich nicht lesen will.... im endeffekt bescheren mir dann weiterhin bestimmte leute beschäftigung und ärger... cata hat völlig recht:


    ich möchte nen user auswählen und wenn der ne IM schicken möchte, steht drunter "du stehst auf der ignore-liste von . deine IM wird den empfänger nicht erreichen"....


    gruss
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!