Zwischenstand "DAS VIDEO"

  • so, good news !


    ich habe von einem freund die eigentlich unbrauchbare workshop-cd wieder hergestellt bekommen.


    ich brenn grad wie ein wilder und schon morgen gehen die ersten cds raus.


    an alle helfer: danke für euer angebot !!!! aber ich denke das hin und herschicken der rohlinge dauert jetzt fast länger als wenn ich das selber mache.


    die ersten 8 sets sind fertig ..auf 10 schaff ichs heute noch und dann gehen die raus .. ich reiss mir jetzt mal den arsch auf und brenn wie ein depp.


    die tage gehen dann auch die letzten bestellten raus.


    somit können wir das thema dann hoffentlich bald abhaken! ich habe daraus gelernt :)


    grüße
    patrick

  • Zitat

    somit können wir das thema dann hoffentlich bald abhaken! ich habe daraus gelernt


    genau das habe ich befürchtet, und daran ist~ bei allem Respekt~ nicht nur Herr Wampe schuld sondern auch die, die es an einem Mangel an Zugehörigkeitsgedanke haben fehlen lassen!


    frei nach dem Motto:


    Wer mir mein Geld wiedergibt ist mir egal, Hauptsache ich bekommemein Geld bald wieder! :(
    Traurigtraurig!


    Demnäxt braucht sich keiner mehr zu wundern wenn es keinen "Depp" mehr gibt der sich um der Sache willen einsetzt!


    Sorry, aber das musste jetzt raus!
    Greetz, Cat

  • na dann bin ich mal gespannt was ich da für quatsch erzählt habe ;-). für alle ambitionierten hobbyfilmer: der kollege cat hat eine entsprechende exekutive am start,der wampe-stunt läuft so niemals mehr,wetten ?




    schlauer geworden:




    matz™

  • Zitat

    cat hat eine entsprechende exekutive am start,der wampe-stunt läuft so niemals mehr,wetten ?


    MATZ: gewonnen! 8)
    JB: danke für die Blumen


    Ich komme aus einer Sozialisalisationsschiene in der Zusammenhalt und der Begriff Bruderschaft, Freundschaft und Unterstützung einen hohen Stellenwert hat!


    Ich verstehe, das einige wegen der Nichtlieferung des Videos angepisst sind, ich verstehe, das einige hier mit ihrem bisschen Geld gut haushalten müssen, aber ich kann es nicht tolerieren das Menschen angeschossen werden die sich engagiert haben und aufgrund mißlicher Umstände selber nicht weiterkommen!


    Ich will keinen persönlich angreifen, aber dieses Verhalten ist~leider Gottes~ symptomatisch für die heutige Gesellschaftslinie!
    Durch solche und ähnliche "Linien" wird es irgendwann keinen Engagement einzelner geben, aber ~denkt mal in einer ruhigen Minute darüber nach~ ohne engagierte/entusiastische Menschen gäbe es dieses Forum (z.B. nicht) .


    Grüße, Cat






    Ach, nochwas: wenn eine/r sein Video nicht mehr will PN an mich, er/sie /es bekommt das Geld von mir zurück und ich übernehme das Teil!!
    C.

  • Servus,


    Da kann ich mich SPF anschliessen :)) .
    Die Bilder und den Workshop hab ich mir schon rein gezogen.
    DAS Video kommt heute Abend :D


    Achso: Juchhuuu !!!


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Nabend
    wollte nur kurz mitteilen das morgen weitere 15 Videos auf den Weg gehen.


    Nachdem ich heute diese 15 fertiggestellt habe, sind es nur noch 10 stück.


    Ich denke das diese am Montag auf den Weg gehen und dann haben wir dieses Thema endlich abgeschlossen ! :)


    Info für die, die kein Video bestellt haben:


    Ich habe noch genau 14 Videosets über und würde die gerne noch mit anbieten! Falls jemand Interesse hat ein Set für 15 zu kaufen, bitte hier in diesen Thread schreiben.


    Es wäre vielleicht verkaufsfördernd wenn alle die, die Ihr Set schon bekommen haben einfach mal reinschreiben obs gut geworden ist und ob es sich auch für jemanden lohnt zu kaufen, der nicht dabei war :)


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!