• Falls es im Raum Freiburg bis Karsruhe einen Schlagzeulehrer gibt der noch Zeit frei hat für einen Schüler ca. ein zwei mal im Monat bei freier Therminabsprache, dann würde ich mich über eine Audienz sehr freuen.
    Bin sehr mutiviert, über täglich zwei drei Std. an kleiner Trommel, aber die Noten werfen immer wieder große Fragen für mich auf ? ? ? ? ? ?(


    Würde mich über eine Nachricht freuen


    Ciao Tomaso

  • ...oder frag mal JB ;)


    nein im Ernst: du kannst doch mal an städtischen Musikschule fragen, die kennen auch meist unabhängige Musiklehrer, die den Job übernehmen würden, dich sporadisch zu unterrichten.
    Ich kenne sogar einige, die auch an einer Musikschule tätig sind und nebenher privat Unterricht geben...


    Viel Glück

    schbassspieler

  • hi tomaso,
    ich komme auch aus dem bereich karlsruhe und kenne einige sehr gute schlachzeuchlehrer hier.
    schreib doch mal was dir so vorschwebt, hinsichtlich kosten, lokalität, schwerpunkte........


    Andy Schulz, Tobias Zeller, Thomas Fink, Markus Faller sind nur einige, bei denen sich eine anfrage auf jedenfall lohnen würde.
    dies bezieht sich allerdings alles auf den direkteren einzugsbereich karlsruhe.


    ps.: wenn du totaler anfänger bist, vergiss die profis und wende dich an mich...... :))

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Hallo Zusammen, und herzlichen dank für die Antworten.


    schon klar teufelchen 8)
    aber diese Arie in den Musicschulen habe ich hinter mir :rolleyes:
    Lehrer gibt es gewiss viele die mein Bestes wollen, nähmlich mein Geld :D und einen vollen stundenplan
    und viele Ferien ;(
    ich habe es gehasst bei einem genervten Superdrummer zu hocken, der sich ´den ganzen Tag mit unmusikalischen Bälgern herumschlagen musste und lieber endlos gelabert hat als mir was beizubringen, oder mir erlich zu sagen was im argen liegt X(


    Auserdem wohne ich wegen meiner Sucht nach lauter Music in einem abgelegenen Tal des Schwarzwaldes und wünsche mir Individuelle Behandlung :P bei freier zeiteinteilung !


    Trotzdem vielen Dank für eure Reaktionen :] ich werde mich schon durchwühlen um die richtige Unterstützung finden.


    gruß Tom Tom
    [B][U]

  • beim privatlehrer kannste aber auch mal ne faust ins gesicht bekommen! :P
    ok der kümmert sich halt mehr um dich aber das kostet dich dann auch einiges mehr. bedenk das mal!


    p.s. warum machste soviele smiles?! ist ne seuche ausgebrochen?!

  • Zitat

    Original von zapp3n
    beim privatlehrer kannste aber auch mal ne faust ins gesicht bekommen! :P
    ok der kümmert sich halt mehr um dich aber das kostet dich dann auch einiges mehr. bedenk das mal!


    p.s. warum machste soviele smiles?! ist ne seuche ausgebrochen?!



    dieser ungezogene Herr hat wohl kein Schlagzeug um sich abzureagieren und muss schrecklich unzufreiden sein mit sich und der Welt 8)
    da habe ich ja Glück gehabt das ich wenigstens an friedliche Drummer gekommen bin bisher und keine Dresche bekommen habe :))
    Wünschen brauch man die nix du bist mit dir selbst geschlagen :rolleyes:
    Tomson

  • hi tom,
    hab zur zeit ziemlich viel zu tun und mich aufgrund dessen noch nicht bei dir gemeldet.
    bist du weiter gekommen, hinsichtlich deiner lehrersuche?


    grüße,
    Andy

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • nett das du dich meldest


    nein bin nicht weiter gekommen, ich habe ja genug zum Üben und von Zeitdruck kann auch keine Rede sein.


    aber sag mal ? was ist unter einem (9 stroke open roll )
    und dessen seltsamer darstellung
    zu verstehen <<grübel >> das sind so die Dinger wo ich mit herunterhängender Schublade vor dem Blatt hocke
    ?(
    bis dann


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!