Kleinanzeigen - bitte jetzt testen!

  • Ich hab jetzt mal diesen Thread eröffnet um quasi ein Flag zu setzen, wenn mal wieder was zum Testen da wäre.
    (Halt wie bei "Jetzt in den Chat!")
    Ich werde hier immer mit rein schreiben was genau zu testen wäre, also immer das aktuellste Posting mal ankucken.


    Bugs, auffällige Sache, Vorschläge, Verbesserungen etc. aber bitte trotzdem in den "Die Kleinanzeigen sind fertig"-Thread packen. (http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=6047&sid=)


    Vielen THX.



    Ach ja:
    Jetzt wäre mal wieder die Erfassung zu Testen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Dumdidumm, der nächste Test ist angesagt:


    Und zwar kriegt jetzt jeder der mal einen Kommentar zu einem Artikel geschrieben hat (und das kleine Häckchen aktiviert hat) und der Ersteller eine Mail dass ein neuer Kommentar angekommen ist.


    Also, einfach mal reinschaun, Kommentare schreiben, irgend welche Artikel erfassen, checken ob und wie die Mails ankommen!!!!!


    Dankä.



    PS:
    Wenn in einer Aritkel urls enthalten sind, werden die jetzt auch gleich umgewandelt.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!