Bitte löschen

  • Da brauchst du nicht gleich 3 Themen eröffnen!

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  • Hi Julian,


    du solltest mal jemanden über die Seite schauen lassen, um Grammatik und Rechtschreibung korrigieren zu lassen. Eine nicht fertiggestellte Homepage zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich sinnvoll, da fehlt noch einiges an Inhalt.


    VG Manu


  • Hi Julian,


    du solltest mal jemanden über die Seite schauen lassen, um Grammatik und Rechtschreibung korrigieren zu lassen. Eine nicht fertiggestellte Homepage zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich sinnvoll, da fehlt noch einiges an Inhalt.


    VG Manu


    Finde ich auch, alles was wirklich wichtig wäre fehlt leider.
    Potentielle Schüler wird es vor allem interessieren, was für Qualifikationen du hast, was für Themen Du im Unterrichten anbieten kannst usw.
    Wenn ich mir Deine Preise angucke, dann muss ich leider an "Preiskampf" und "Geiz ist geil" denken. Ich gehe davon aus, dass Du nicht vom
    Musikmachen / Unterrichten lebst?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!