Welche Workshops wären interessant?

  • Hallo liebe Community.
    Ich würde euch gern attraktive Workshops anbieten, aber bevor man jetzt den x-ten Technik, DoubleBass oder sonst was Tag anbietet. würde mich interessieren:
    Was wäre thematisch gesehen, der Workshop schlechthin, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen wollt? Vllt. finden sich ja Überschneidungen mit Inhalten, für die ich mich als kompetent betrachte und könnte dann was anbieten.
    Gruß,
    Florian

  • Was wäre thematisch gesehen, der Workshop schlechthin, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen wollt?


    Ich hätte da ein Thema: "Wie vermarkte ich mich als Drummer im Internet, unter spezieller Berücksichtigung von Fachforen?" ;)

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • florian,du darfst nicht fragen!!
    mach es so wie buddyroach,der bietet mit jedem seinem Post einen Workshop...zur zeit ist es: "was ich selber denk und tu,trau ich auch anderen zu-Mythos oder Wahrheit?"

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

    Einmal editiert, zuletzt von betsches ()

  • Die Spitze ist auf jeden Fall gelungen =)
    Es ist auch von mir nicht die feinste Art, direkt nach der Anmeldung mit "Werbung" um mich zu schmeissen. ABER: Mir werden sicherlich viele Recht geben, dass man von irgendwas leben muss (und als Berufsmusiker gestaltet sich das mitunter schwieriger als in anderen Berufen). Von Vermarktung möchte ich hier aber nicht reden. Habe nur von einem anderen Forums-Mitglied gelesen, dass die Idee grundsätzlich auf Anklang stösst (oder stieß) und wollte deshalb ein vergleichbares Angebot unterbreiten. Hoffe das kommt im richtigen Hals an.

  • Für solche Fälle gibt es die Firmennews. Das ist kein DF-Workshop, weil du gewerblich unterwegs bist.
    Vorschlag: Du liest dich hier erst Mal ein, stellst dich dann mit Bildern von deinem Set in der Galrie vor, schreibst sinnvolle Beiträge und denkst dann vielleicht auch mal daran, vom Forum zu profitieren bzw. Kunden zu gewinen. Das ist jedenfalls der übliche Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!