Schon wieder ein Fell-Thread...

  • Zu Zeiten, als man noch Remo Pinstripe als das uliltmative BD-Fell ansah (so zweite Hälfte der 80er) hat man überigens ein 5x5cm großes Stück altes Fell genommen und das mit Gaffa-Tape-Streifen an den Rändern auf den Aufschlagpunkt des Schlegels geklebt - das Ergebnis war das gleiche (das Fell hielt ewig) und billiger war es auch - sieht halt nur nicht so schön aus.


    Hallo,


    in der Tat sind moderne Methoden einfach teurer. Früher hat man halt mehr gebastelt und vor allem mehr gespielt, statt sich den Kopf über Felle zu zerbrechen.
    Was ich in dieser Woche für grausame Stimmungen hören durfte ..., da hätte es auch das neue mp3-Turboprop-Soundmaster-EPop-Hypersuperpluskickultrastrokeproforte nicht getan.


    Grüße
    Jürgen

  • Evans EC2 hält echt lang aber klingt mir irgendwie n bisschen zu dumpf... bin danach auf Aquarians Perfomance 2, sehr ähnliche Eigenschaften wie das Evans EC 2 aber irgendwie noch bisschen besser :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!