Alternative zum DW-kitbuilder?

  • Another great idea by drummerforum-buchhalter!


    Und wenn dann einer der Programmier-Bevollmächtigten noch in der Lage ist ein passendes "Online-Verschiebescript" zu basteln (Natürlich nur für Mitglieder ;) ) könnten wir uns schön auf das Sammeln von GIFs für Hintergründe, Effekte, Firmenlogos, BD-Lugs usw. konzentrieren.


    Wenn man sich auf Format, Farben und Größe vereinbart müsste das doch gehen, oder?


    Also ich finde die Idee schon mal sehr gut. Auch wenn man am Anfang nur die GIFs für das Graphikprogramm nutzen könnte.


  • Na das ist doch mal geil...
    Hardware, Drummersitze, Coatings, Chimes ... usw!


    Abgesehen davon, dass die einzigen Meriten, die der Progger damit sammeln könnte der Forums-Titel "Kitbuilder-Developer" mit 7 Sternen oder so zuzüglich diverser Freibiere sein könnte (für die GIF-Designercrew lassen wir uns was einfallen :) ) muss es doch eine junges, aufstrebendes Flash-Genie hier geben, der/die nur auf so eien Herausforderung gewartet hat?


    Folglich gilt der Aufruf: MELDEN!!!


    Achja: 2-dimensional reicht erst mal. Das mit den klickbaren Sounds machen wir später, hehe...

  • Jau, das sieht ja mal schweine-geil aus, genau sowas hab ich gemeint, als ich den threat hier ins leben gerufen hab...
    wenn das einer hin bekommen würde, meinen größten respekt!

  • damn alleine nur die variablen für ein becken:
    größe
    hersteller--> logo --> serie --> farbe
    logo der serie evtl gravur--> platzierung auf becken --> abhängig von zoll...


    IGITT!

  • Stellt euch auf euren Drumhocker und macht ein Foto! Vorteile: Bessere Bildqualität, Neigungswinkel und Schatten werden berücksichtigt, usw...


    Nachteil: Man sieht auch eure abgedroschenen Felle, Flecken und aufgeklebten Taschentücher!!!


    Spaß beiseite: So ein Programm könnte man sicher machen. Würde aber sehr viel Arbeit kosten...

  • Zitat

    Achja: 2-dimensional reicht erst mal. Das mit den klickbaren Sounds machen wir später, hehe...


    *ggg*


    ..und später natürlich dann noch mit virtuellem Stimmschlüssel und Moongelpads, so daß man ein wenig rumtunen und dämpfen kann..
    ..und in einer weiteren Phase dann logischerweise als 3D-1st Person-Game.. eh voll die Marktlücke.. ein Drumming-Game ;-).. naja alles zu seiner Zeit 8)

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Kaufen wir uns alle einen Drum-Computer, malen schöne Bildchen und verkaufen unser Set bei ebay!


    Bei den ganzen Forumsleuten sollte das den Preis für 2nd Hand Drumsets drücken und ich kann mir endlich einen neuen Kesselsatz leisten!!! Tolle Idee!!! (Oder bin ich zu ironisch?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!