Launch of the Kleinanzeigen!!!

  • Es gibt mal wieder eine kleine Neuerung!


    Und zwar können sich die meisten sicher noch an das An-/Verkaufsforum erinnern, da war es oft so dass User den Link zu ihrem Angebot in ihrer Signatur gepostet haben.
    Dies ist ab sofort auch bei den Kleinanzeigen möglich.


    Im Profil unter "Anzeigenverwaltung" gibt es seit heute einen zusätzlichen Button mit der Aufschrift "Link generieren". Beim Klick darauf öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Link zur entsprechenden Anzeige.


    Wird dieser nun z.B. in der Sig verwendet, öffnen sich beim Klick darauf zuerst die Kleinanzeigen und anschließend die entsprechende Anzeige.


    Vielleicht nutzts ja der eine oder andere.



    Viele Späße,


    Zap

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • 8o 8o 8o


    :D


    Joah, wenn ich mal wieder Zeit hab werd ich das mitreinklopfen!
    Schwebt mir eigentlich schon länger vor...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Es gibt mal wieder ein kleines Update.
    Ab sofort gibts auf der Kleinanzeigen-Startseite einen neuen Kasten in dem die Anzeigen nach dem letzten geposteten Kommentar geordnet sind. d.h. die Anzeige mit dem als letzten geoposteten Kommentar steht an erster Stelle.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Noch was Neues:
    Ab jetzt gibt es Kategorien, in die nur bestimmte User Angebote posten können.
    Das können beispielsweise Sonderaktionen von Musikläden sein. Die Sonderkategorien sind durch ein kleines rotes X in der Kategorieliste gekennzeichnet.
    User die in einer solchen Kategorie posten möchten müssen erst durch mich freigeschaltet werden.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Kleine Änderung in der Kleinanzeigensatzung:
    Ab dem 01.11. werden alle neuen Anzeigen die nur einen Link auf eine Ebayauktion enthalten ohne Vorankündigung gelöscht.


    Stellt euren Kram einfach 1 Woche so rein, danach könnt ihrs noch in die Bucht packen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • was ist das denn für ein blödsinn, sollte nicht ein forum dazu da sein, seinen krempel verkaufen zu können?
    warum dann kein ebay link?..demnächst dann noch gebühren für die einstellung einer kleinanzeige hier?


    da komme ich nicht mehr mit, sorry.

  • Hallo Zaphod,


    ich bin neu in diesem Forum und habe leider keine Ahnung von Schlagzeugen.
    Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich nur registriert habe, weil ich ein Schlagzeug verkaufen will...aber vielleicht hilfst du mir trotzdem ein wenig,...denn ich bin Sozialarbeiter und das Schlagzeug, das ich verkaufen will gehört einer Kundin unserer Beratungsstelle. Sie bezieht AlgII und das Profi-Schlagzeug ist das einzige, was von ihrem Mann übrig geblieben ist...ich würde ihr gerne zu etwas Weihnachtsgeld verhelfen.
    Normalerweise bin ich eigentlich relativ fit in der Bedienung von Internetseiten, doch trotz langem Suchen ist es mir bis jetzt nicht gelungen, den Link für die Erstellung einer neuen Kleinanzeige zu finden.
    Was mache ich falsch????
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Norbert Verhufen

  • Nur bestätigte Mitglieder können Kleinanzeigen aufgeben. Du solltest dich also an einen Moderator wenden. Indirekt passiert das sowieso gerade, weil die dies hier mit sicherheit lesen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ist die Sache mit der SuFu eigentlich (noch) am Laufen? Dass "noch alles recht überschaubar ist", ist doch mittlerweile auch vorbei, oder? Also schon alleine bei bei den Becken sind momentan fast 60 Anzeigen... ;)

  • Ja, ist ja gut! Darum geht es doch gar nicht. Ich persönlich hab eh kein Geld und nutze die Kleinanzeigen zur Zeit auch gar nicht. Wollte mich doch nur mal erkundigen, ob die Idee schon wieder begraben wurde... Und um mich einzureihen: ;)

  • Zitat

    Original von Becken
    Normalerweise bin ich eigentlich relativ fit in der Bedienung von Internetseiten, doch trotz langem Suchen ist es mir bis jetzt nicht gelungen, den Link für die Erstellung einer neuen Kleinanzeige zu finden.
    Was mache ich falsch????


    1. http://www.drummerforum.de/forum/kam.php


    2. auf profil klicken (links unten)


    3. auf neue anzeige klicken (rechts oben in dem fenster)


    wie gesagt aber erst möglich sobald du ein geprüftes mitglied bist.




    €:
    Wegen der Suche....
    joa.
    ansonsten mal auf "alle anzeigen" und dann die browser sufu ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Hallo,


    da ich leider nach meiner mail von Freitag (siehe unten) immer noch kein gefrüftes Mitglied bin und leider auch nirgendwo steht, was man machen muss, um es zu erreichen, und da ich deshalb keine Kleinanzeige aufgeben darf.....vielleicht auf diesem Wege....


    -----------------------------------------------


    Slingerland Schlagzeug Vintage mit Paiste-Becken



    Verkaufe hier ein Slingerland-Vintage-Schlagzeug (70er Jahre USA) eines kürzlich verstorbenen Berufsschlagzeugers. Bekannt geworden ist die Marke Slingerland durch Schlagzeuger wie Buddy Rich, Max Roach etc. und ist in den USA weit verbreitet. Leider stellte Slingerland die Produktion Anfang der achtziger Jahre ein. Slingerland bleibt weiterhin sehr gefragt und Du hast hier die Möglichkeit, ein seltenes und relativ gut erhaltenes Set zu ersteigern.


    Das Schlagzeug (erste Hand) hat einen großartigen warmen Ton, der Tiefe und Definition besitzt. Der Zustand ist angesichts des Alters sehr gut. Die Angaben und das Foto wurden durch die Witwe übermittelt, in deren Auftrag ich das Schlagzeug hier versteigere. Zum Set gehören:
    14" Snare
    13 und 14" Toms
    18" inch Stand
    BassDrum
    mit guten Stativen, Snareständer und Fussmaschine und Sitz

    Farbe schwarz mit feinem Sparkle (anthrazit)


    Zum Schlagzeug gehören folgende hochwertige Becken in gutem Zustand


    -1 Paiste Formula 602 MediumRide 20’
    -2 Paiste Formula 602 Switzerland Soundedge
    Hihat Becken 14’
    -1 Paiste 2002 14er Crash



    Verkauf nur an Selbstabholer (50126 Bergheim/Erft)
    Infos unter anove@gmx.de


    ---------------------------------------------



    "Hallo Zaphod,


    ich bin neu in diesem Forum und habe leider keine Ahnung von Schlagzeugen.
    Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich nur registriert habe, weil ich ein Schlagzeug verkaufen will...aber vielleicht hilfst du mir trotzdem ein wenig,...denn ich bin Sozialarbeiter und das Schlagzeug, das ich verkaufen will gehört einer Kundin unserer Beratungsstelle. Sie bezieht AlgII und das Profi-Schlagzeug ist das einzige, was von ihrem Mann übrig geblieben ist...ich würde ihr gerne zu etwas Weihnachtsgeld verhelfen.
    Normalerweise bin ich eigentlich relativ fit in der Bedienung von Internetseiten, doch trotz langem Suchen ist es mir bis jetzt nicht gelungen, den Link für die Erstellung einer neuen Kleinanzeige zu finden.
    Was mache ich falsch????
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Norbert Verhufen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!