DF KitConstructor

  • JAAHZ


    alleine der Seriösität und Professionalität halber würde ich definitiv ein sauberes Englisch verwenden:


    "Drummerforum kitbuilder, coming soon" oder ähnlich.




    nicht:


    commin
    comin
    comeing
    kamming



    ... oder sonstigen progressiven, anglezistischen und amerikanistischen gangster Slang.

  • das ist kein gangster slang das ist nur englische umgangssprache :D von mir aus mach ichs anders...aber wer stellt schon die seriösität dieses forums in frage :D

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • ich bitte Dich Jaahz, das ist Sprachdünschiss ?( Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.


    because - cause


    it is not - it ain`t


    pictures - pics


    Christmas - Xmas


    Lasst man sich ja gerade noch gefallen.
    Von mir aus auch "comin`soon". Aber "commin" :rolleyes:



    Naja, will jetzt hier kein Drama draus machen, jedoch würde ich definitiv Patrick oder ähnliche Leute das Layout sowie die Farbauswahl absegnen lassen. So, das der Banner auch zu Gesamtbild des Forums passt.

  • das war ja nur sone spielerei von mir hatte ja gar nicht vor das irgendwie als "offiziellen banner" laufen zu lassen! nur halt so just for fun in der signatur....ich finde nicht das son teil auf die main site sollte....


    naja is aber auch ansichtssache...

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • warum sollte so ein Banner nicht auf die main seite? Es ist doch eine Ankündigung "Coming soon" usw ...
    Also wohin besser als auf die meißt besuchte Teilseite dieser Einrichtung hier :))

  • Noch ne ergänzung!!!


    könnte es vielleicht sogar rote Paiste schrift geben???
    denn es spielen ja außer mir noch viele mehr die 2002er

  • Also Leute, man kann nicht alles auf einmal machen! Wir bzw. der Herr JAAHZ tut (tuen) was er (wir) kann (können)! Aber es soll mit der Zeit eine Beckendatenbank aufgestellt werden, in die dann mehr und mehr Beckenserien aufgenommen werden. Zunächst gibt es nur die "stellvertretenden" Logos auf den Becken, will sagen Sabian, Paiste,... ohne Typenbezeichnung. Aber wie gesagt, es werden noch mehr Becken in die Datenbank aufgenommen!

  • nachdem ich mir zum ersten mal den ganzen Thread angetan habe:


    Was ist mit:


    -Tubelugs auf der Bass( für die ganzen Sonoristi und Yamaha-Inhaber)
    - Fade-Finishs, Sparkles etc.?
    - roten 2002 Logos
    - Pinstripe Tomfellen, schwarzen Tomfellen
    - Fellmarken
    - verschiedenen Bassdrumtiefen
    -

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich bin definitiv auch dafür, dass sich die Verantwortlichen ersteinmal um ein reibunglsloses funktionieren des kitbuilders kümmern, statt unnötig Energie an Details zu verschwenden. Wichtiger ist, wie schon angesprochen wurde von vornherein eine Datenbank angelegt wird, die beliebig und recht einfach mit zusätzlichen finishes, Marken oder Hardwarekombis zu erweitern ist.
    Ich meine niemand persönlich, schleißlich habe ich ja auch "Sondervorschläge" a la Woofer und 20er Tiefen gefordert.


    Mir ist allerdings ein einwandfrei laufender und gut gestalteter kitbuilder wichtiger, als eine riesige Bandbreite an Komponenten.

  • Ich finde auch wir sollten zuerst mal warten bis eine erste Version Online ist! (Mit standartzeug) Und danach halt noch vorschläge für updates schreiben, und warten bis nach und nach das Programm aufgerüstet wird.

  • Wie es aussieht ist es genau das woran es im Moment noch hakt.
    Keiner hat wirklich Plan davon wie man das in Flash resp. Java realisieren kann, also macht einfach mal jeder Becken.


    IMHO wäre es sinnvoller gewesen erst mal ein System zum Laufen zu bringen, in dem man nur Dummies in der Gegend rumschiebt, anstatt gleich designmäßig alles auf Vordermann zu bringen und dann am Ende ohne Rahmen zu dem Ganzen dazu stehen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich kann euch beruhigen, JAAHZ hat schon einen Test gemacht und arbeitet and der kompletten Einbindung des Elemente in Flash. Wann genau er damit fertig wird weiß ich nicht, aber eure Sorge ist unbegründet. Ich habe selbst schon den Flashtest von ihm ausprobiert. Es standen eine Bassdrum, eine Snare und ein Becken auf grauem Hintergrund. Jedes einzelne Teil konnte schrittweise gedreht werden. Den Link habe ich nicht im Kopf, kann ihn euch aber nachliefern! :]

  • Naja, es ist ja wohl ein Unterschied ob man statische Objekte drin hat und die manipuliert, oder ob man dynamisch Objekte erstellen kann.....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!