Stimmt die Preisvorstellung für diese Iron Cobra ?

  • Hallo
    Such noch eine vernünftige Fussmaschine und ein HiHat zum meinem bald restaurierten Rogers :)
    Das Angebot ist mir ins Auges gesprungen (und dort stecken geblieben) :


    http://www.ricardo.ch/kaufen/m…v/an676727568/#googlemaps


    DER PREIS IST IN SCHWEIZER FRANKEN


    Ich brauche keine HigEnd-krasses Teil, kann ich da was falsch machen bei dem Preis, zumal die Quali der Cobras ja gut
    sein soll, ich aber Probleme habe, etwas zu dem genauen Model heraus zu bekommen.


    Danke Gruss

  • Wenn das Ding wirklich in gutem Zustand ist, ist der Preis ok (Sofort Kauf ca. 158€). Das ist ne ältere Version, mindestens 3-4 Jahre alt, würd ich sagen.


    Viel falsch machen kannst du bei dem Preis eigentlich nicht, wenn nur normale Verschleißspuren dran sind. Würde nochmal bzgl. des Alters mit dem Verkäufer Rücksprache halten, ein paar größere Fotos wären noch interessant.

  • guter Preis...gerade für Schweizer Verhältnisse


    Die Maschine dürfte aus der ersten Serie der neuen Cobras sein (kein Großbuchstabe am Cam, grauer Koffer) so eine besitze ich auch (in der Rolling-Version) und sie tut schon seit rund 5-6 Jahren ihre Dienste ohne jegliche Probleme

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!