Steve Gadd auf Island

  • Letzten Samstag konnte ich in Reykjavik einer Steve Gadd Clinic beiwohnen. Es war das erste Mal für Herrn Gadd dort und offensichtlich für ihn und auch die Zuschauer etwas ganz besonderes. Unter den Zuschauern war auch Gulli Briem von Mezzoforte.


    Zu Beginn hat er drei Stücke gespielt. Dann konnte man Fragen stellen und wenn es um Stücke, Stickings oder Techniken ging hat er viel am Set vorgemacht. Das macht er sicher häufiger und einige Sachen kannte ich auch schon von anderen Videos oder DVD's. Wenn man ihn aber so direkt vor der Nase hat, kommt einem alles toll und neu vor... ;)
    Am interessantesten fand ich die Passagen, in denen er etwas vorgemacht hat und anfing das zu üben was nicht gleich gelang.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]








  • Zitat


    Wo?
    Und wenn schon, ist doch auch nur ein Mensch (aber was für einer!)
    Gruß,
    Daniel


    Das ist nicht auf dem kurzen Video. in der Clinic kam das aber zwei mal vor.
    Das ist auch überhaupt nicht kritisch gemeint, sondern erlaubte einen Blick in die Arbeitsweise und das Übeverhalten von Herrn Gadd.
    ;)

  • In anbetracht, der globalen Klimaerwärmung, halte ich es ja für ungünstig, Herrn Gadd so nah an den Polarkreis zu lassen - bei seiner Energie schmelzen die Polkappen doch sofort weg...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!