Rack auf 2 Etagen

  • Ahso, das ich mir also nur die 3beine spare die immer so viel Platz weg nehmen, verstehe...


    Ob eine Senkrechte Gebogene Rackstange nach oben hin ausgerichtet nur mit einem T-Stück hält bezweifel ich auch, wenn da noch Becken ran solle...

    Verkaufe TAMA Iron Cobra R900 mit Case... Siehe Biete Forum

  • Ich habe das Pearl Rack, allerdings habe ich nicht vor, das ganze Zweigeschossig aufzubauen, bzw mit solchen komplexen Halterungsideen, wie Du sie hast.


    Habe zu deinem Thema nur diese Stangen gefunden. Müssteste das oberste Stück halt absägen...einzeln scheint es alleine nur die Beckenstange nicht zu geben


    http://www.thomann.de/de/tama_mta30_haltestange_kurz.htm


  • @ DR Speckmut:Nein kann so nicht gehen.


    Hat den keiner im Forum so ein Rack ??
    Weiß vielleicht jemand ob es von Pearl 20-30cm lange Stangen gibt die in die PCX 100 klemmen und in PCL 100 passen.
    Oder muß ich da nen Beckenhalter kürzen ???



    Ich glaub schon dass das so gehen kann, evtl. habe ich mich aber unklar ausgedrückt. Auch ist es nicht unbedingt die eleganteste Methode. Was die passenden Stangen für PCX 100 oder PCL 100 geht. Wüsste nicht, dass Pearl da passende Stangen anbietet, ausser natürlich ihre Becken- und Tomhalter. Da passen aber auch die Fabrikate anderer Hersteller, musst ja kein teures Pearlzeug zersägen.


    Hab im Anhang nochmal die Konstruktion, so wie ich mir vorstelle, dass sie funktionieren sollte. Kann man natürlich auf der linken Rackseite auch machen, dann sollte der Platz insgesamt für 2 22er ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!