Pearl SRX Custom

  • wenn dir die SRX gefallen, versuch es doch die kessel zu ersteigern. wirst aber 100pro den ueberblick verlieren - in sachen geld!
    ist neuware mit rechnung... was soll da schief gehen!?


    ob es sich lohnt musst du also selber wissen!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • dann stell doch deine frage etwas genauer!


    suchfunktion:


    Auszug aus Sticks 08/2001


    „Die Pearl „SRX“–Serie wurde durch die nun vollständig aus Ahorn konstruierten Kessel deutlich aufgewertet. Durch die professionellen Features, wie z. B. die „OptiMount“–Tom–Halterung, die hochwertigen, neuen Lackierungen und die sehr gute Verarbeitung wird für einen in der oberen Mittelklasse angesiedelten Preis ein erstklassiges Instrument angeboten. Die neue Pearl „SRX“–Serie überzeugt mit ausgezeichneten und – im Rahmen eines typischen Ahorn–Klangcharakters – mit erfreulich variablen Klangeigenschaften. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis als gerechtfertigt einzustufen, und ein individueller Soundcheck kann somit ohne Einschränkung empfohlen werden.“



    usw. hab einiges gefunden!


    http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_11101045.html

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • die haben mal wieder geschlammt, bestimmt lassen die nen affen ( tier, nicht die beleidigung ) da die texte tippen :D


    tja die firmen greifen halt auch auf billigkräfte zurück! :P

  • Saugeiles Angebot. Leider hab ich grad keine Knete, sonst tät ich selbst zuschlagen. Hab letzten Monat ein SRX gespielt im Laden, das war echt gut. Hat mit sogar besser als das Tama Starclassic nebendran gefallen. Kann aber auch am Tuning gelegen haben, aber das SRX war geil.

    BORIS.

    Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • Zitat

    Original von Mexx
    Rege: sorry und danke :)


    @pearlzogger: :D löl


    dann mal viel glueck beim bieten! :)

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Zitat

    Original von Mexx
    ja danke, das is mir schon klar.


    nur kenn ich die serie nicht und weiß eben ned, wie sie so klingen....


    Der klang ist in etwa mit dem eines MRX zu vergleichen. Klar, durch die Gussreifen und dem hochwertigeren Holz klingt das MRX noch besser, aber das SRX braucht sich nicht hinter dem MRX zu verstecken.

  • so, hab jetzt leider nur die 12" und 13" tom bekommen.
    aber immerhin... :P


    weiß jemand zufällig noch, woher ich vielleicht weitere toms einzeln bekomme von dieser serie (oder von einer serie die genauso klingt/aufgebaut ist) ?


    Danke,


    Mexx

  • ich sag ja nix aber fast alle pearl drum sets sind richtig geil. ich hab auch eins. und hab auch schon auf vielen verschiedenen pearlsets gespielt sie sind einfach nur klasse ware.!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!