Proberaum - Rauchgeruch

  • Hatte es eher so verstanden, dass "der" Teppich generell raus soll, da sich da der Rauch am übelsten festsetzt.

    Hier ist ja einiges geschrieben worden - will gar nicht von ausgelaufenem Bier und sonstigen Zeugs anfangen, das sich so in einen Proberaumteppich festsetzen
    kann. Der besagte Teppich ist ja bereits mehr als "versorgt", muss also raus. Ein neuer macht wenig Sinn, wenn weiter gequalmt wird. Sinn macht er
    (neben etwas mehr "Gemütlichkeit") natürlich aus den von Dir genannten Gründen. Wenn man beides will, hat man quasi einen "Akustik fördernden Sifffänger".

    Einmal editiert, zuletzt von Albatross ()

  • Wen es interessiert-


    Was ich nun gemacht habe:
    - Teppich raus.
    - neuen Teppich gekauft.
    - Den "Kaffee-Trick".
    - Alte stinkende Sachen raus.
    - Rauchverbot.


    Hat Alles super funktioniert und der Raum sieht endlich wieder gut aus & und vorallem riecht er nicht mehr!
    Riecht jetzt halt wie bei Tschibo ;)
    Liebe Grüße

    Aktuell (Juni 2012): Wir suchen einen Bassisten Und/Oder Gitarristen. Richtung: Rock & Blues
    Frankfurt am Main. Proberaum vorhanden. Bei Interesse über PM.

  • Ne ist ja nur eine Signatur.
    Ich hatte gedacht ich könnte das hier auch mal schreiben, vielleicht kennt jmd. jemanden der jmd. kennt ;)

    Aktuell (Juni 2012): Wir suchen einen Bassisten Und/Oder Gitarristen. Richtung: Rock & Blues
    Frankfurt am Main. Proberaum vorhanden. Bei Interesse über PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!