PunkRock - Becken?

  • Zitat

    Original von punkdrummer


    Kommt auf die Vorlieben an, ich mag es, wenn zumindest ein Crash sehr schnell anspricht, relativ hoch klingt und nicht zu brachial ist. Kann natürlich sein, dass 16er Crashes nicht die Regel sind bei Punkrock...who cares?;)


    Zeigt wieder mal das du letztendlich doch nicht ums testen herumkommst...


    Da möchte ich mich anschließen; ich selbst spiele einzig ein 14" thin crash (+20?" ride und 14" hihat) zu simplem Punk, das funktioniert sogar live ohne overheads ganz gut.
    Seltsam, aber so steht es jetzt geschrieben.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • ja green day is eh ganz nett.. ich kann natürlich kohle hinblättern, aber für k`s sicher nicht.


    ich glaube das ich mich für die z-custom entscheiden werde,da mir die k`s doch etwas zu teuer sind. ?( ?(


    ausserdem würden sich die für mich gar net rentieren. in der preisklasse spielt glaub ich nur noch das auge bzw. pschyche mit. find ich halt.


    danke leute, falls ihr noch tipps und vorschläge habt. teilt sie mir ruhig mit bin für alles offen!

  • Zitat

    Original von Charls-Holypope
    ausserdem würden sich die für mich gar net rentieren. in der preisklasse spielt glaub ich nur noch das auge bzw. pschyche mit.


    Hm nee nicht ganz so wirklich ehrlich gesagt. Du hast zufällig noch nicht sooo viele Erfahrungen mit Becken gemacht?

  • das die sich für mich nicht rentieren is ma sicher, das kann ich dir sagen!! =)


    will keinen beleidigen oder so! auch wenn ich das geld jetz habe will ich das nicht für sündteure becken ausgeben!!


    ich will kein schnorrer sein, aber des is mir definitiv zu blöd!!


    ich denke z- custom reichen für mich alle mal noch aus!


    erfahrung hin oder her! wenn gitarristen gut werden, will acuh nicht jeder gleich eien gibson haben! oder so.....soll jetz übrigens nicht beleidigend wirken!


    aber du kannst mich ja vom gegenteil überzeugen!!
    bin für alles offen!


    gruß und danke!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!