G2 vs Hydraulic Blue

  • Hallo


    bisher habe ich immer Evans G2 coated felle gespielt. Diese sind jetzt ziemlich am sack und ich überlege mir einen neuen Satz Felle anzuschaffen. Jetzt stellt sich mir die frage wieder die g2 zu nehmen oder doch mal die hydraulic blue zu probieren; die ja extrem trocken klingen sollen. Hat die jemand schonmal getestet.Kann man mir da was drüber sagen? G2 oder Hydraulic Blue für Metal & Punk?


    thx ^^


    so long......

  • naja ich hab n hydraulic blue auf nem 16er floor, isn netter effekt, da ich zwei 16er hab udn die so sehr verschieden klingen, wenn ich nur eins hätte würd ich das hydraulic allerdings net drauf machen udn ich würds schon gar net auf alle trommeln machen, kanns dir also net empfehlen, weil das wirklich sehr sehr gedämpft klingt, da kommt fast kein ton mehr raus...

    truth kills, lies murder

  • ich hab von den hydraulics auch nur gehört das sie fast keinen schönen klaren ton mehr erzeugen können....wenn es das ist was du willst?!?
    ich denke nicht das man die g2 mit den hydraulics vergleichen kann!
    G2 ist meiner Meinung nach n ziemlich gutes fellchen,macht n schönen ton,auch mal softer gespielt und wenne richtig raufzimmerst kommen trotzdem super klänge um die ecke.
    Zwecks haltbarkeit werden sich die wohl nicht viel nehmen denk ich.

  • Zitat

    Original von Grohl-natic
    ich hab von den hydraulics auch nur gehört das sie fast keinen schönen klaren ton mehr erzeugen können


    ist ja immer wieder schön, wenn leute von sachen schreiben, mit denen sie erfahrung haben :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • für punk sind die ölfelle erste wahl, da sie fernab jeglicher konvention liegen. jeder hasst diese felle, und punks leben davon gehasst zu werden.


    also: evans hydraulix - nichts anderes!

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von catastrophy


    ist ja immer wieder schön, wenn leute von sachen schreiben, mit denen sie erfahrung haben :rolleyes:


    Ist auch immer schön,wenn Leute so konstruktive Posts abgeben wie du!Wenn man nur reinkommt um rumzumeckern steigert man den Wert des Threads natürlich in gradezu unglaublichem Maße!
    Nicht zu vergleichen mit Posts die wenigstens im Ansatz versuchen beim Thema zu bleiben und Erfahrungen und/oder Hören-Sagen-Dinge weitergeben.
    Mach weiter so mein Bester!

  • hmmmmmmmm
    ich werde mir wohl wieder g2 kaufen und auf meine 2te 16" tom n hydraulic machen ^^ zum testen.
    btw gibts die auch in schwarz, hab ich gesehen. zusammen mit schwarzen resos sieht das betsimmt geil aus....

  • Zitat

    Original von Grohl-natic


    Ist auch immer schön,wenn Leute so konstruktive Posts abgeben wie du!Wenn man nur reinkommt um rumzumeckern steigert man den Wert des Threads natürlich in gradezu unglaublichem Maße!
    Nicht zu vergleichen mit Posts die wenigstens im Ansatz versuchen beim Thema zu bleiben und Erfahrungen und/oder Hören-Sagen-Dinge weitergeben.
    Mach weiter so mein Bester!


    Sorry Grohl, aber das ist nur die halbe Wahrheit...
    Ich habe immer wieder hydraulics auf meinem set, allerdings hab ich keine Lust zum xten mal zu schreiben was ich davon halte. Es dürfte allerdings nicht schwer sein das rauszufinden, wenn der Threadautor oder wer sonst noch Interesse dran hat die Suchmaschine bemühen würde. Um nicht auf die Suchmaschine hinzuweisen, was dann wieder von zig usern kritisiert worden wäre, hab ich nix geschrieben. Allerdings ists meiner Meinung nach besser nix zu schreiben, als Sachen, "die nicht unbedingt so ganz richtig sind", da man durchs nix schreiben auch Niemanden beeinflussen kann...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • hi,
    also wenn man auf den trockenen "klatsch" sound steht kann man die dinger brauchen.
    ich habe die auch komplett in schwarz aufm set und so schlimm wie alle sagen find ich das nich.
    für metal finde ich sie sehr passend.


    mit nem duennen reso (evans glass thin, oder so aehnlich :))
    klingen die auch noch ein bisschen wenn man sie hoeher stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!