Selah Sue - Schlagzeuger ?

  • Hey,


    ich habe durch Zufall auf dem Hurricane Selah Sue gesehen. Ganz abgesehen davon, dass ich ihre Musik einfach mega genial finde, finde ich ihren Schlagzeuger einfach nur beeindruckend.
    Er wirkt so locker und voller Freude, das hat mich einfach begeistert.


    Ich kenne aber seinen Namen nicht. Und irgendwie konnte ich auch nichts finden.


    http://www.youtube.com/watch?v=YNhDt3qujdU bei 40:25 sagt sie seinen Namen, vielleicht kann einer von euch den sinnvoll raushören.




    Schönen Abend euch :)

  • Vielen vielen Dank,


    Ich habe versucht in über Zidjian auf ihn zu kommen, aber da ist er wohl nicht als Endorser eingetragen. Nachdem ich mir sein „Gear“ angeguckt habe weiß ich auch warum.



    Nochmals vielen Dank!

  • Weil er laut seiner Konfiguration unter anderem auch Stagg und Istanbul Mehmet spielt. Dann hat(te) er vermutlich kein Zildjian Endorsment.
    Dies würde ich auch als Indiz dafür sehen, weshalb er nicht bei Zildjian als Endorser eingetragen ist.

    Das kannst du nicht als Grund nehmen. Denn bei vielen meiner Endorsements bin ich auch nicht auf den Seiten der Firmen gelistet.
    Das hat entweder den Grund, dass die Endorser den Firmen bisher nichts zur Verfügung gestellt haben oder die Firmen bisher noch nichts online stellen konnten...


    Aber generell kannst du da natürlich recht haben! :)


    Ich vermute jedoch dass er mittlerweile schon bei Zildjian ist. Die Beckenkonfiguration bei vielen Livegigs sprechen dafür, da er da nur Zildjian nutzt.
    Und es kann gut sein, dass er seine eigene Page noch nicht aktuallisiert hat! :)



    Naja... aber ist ja auch nicht weiter tragisch, ob oder ob nicht. hehe.



    Mich würde da viel mehr interessieren, wer der Vertrieb in Holland/Belgien für Mapex ist, denn dann kann man schauen ob der Vertrieb auch Zildjian hat, wenn ja, liegt es nahe dass er diese Becken auch von diesem Vertrieb bezieht.



    Bester Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von FredD ()

  • Zitat

    Toller Drummer!!


    Sela Sueh kannte ich von früher schon, tolle Stimme!
    Hier eine jüngere Sela Sueh und ein anderer Drummer Link

    Definitiv toller Drummer!
    Der von deinem Video gefällt mir auch, wobei ich ihr jetzigen doch bevorzuge!
    Und die "ältere" Sela Sueh gefällt mir etwas mehr :)



    nunja leider total offtopic aber muss man nicht all seine endorserments eintragen lassen? @ FredD?

    Und muss man nicht auch seinen realen Vor- und Zunamen sowie Schuhgröße und sein Mittagessen (mit täglicher Aktuallisierung versteht sich) in die Signatur setzen?
    Vielleicht belassen wir es dabei, denn dafür ist dieser Thread viel zu schade!. Danke :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!