Achtung: Kostenlose Drumseterweiterung für jeden!

  • neulich in irgend einem Chat-Room:


    [12:54:28] SaugMaus [on LSD]: Also bei "Head Adjust" auf "Tight" und dann noch drei Umdrehungen?? :)
    [12:55:20] DW-Drums [on LSD]: genau
    [12:55:29] DW-Drums [on LSD]: :)
    [12:55:37] SaugMaus [on LSD]: *batsch*
    [12:55:48] DW-Drums [on LSD]: hahaha
    [12:56:40] DW-Drums [on LSD]: also ich habe es gerne sehr straff, da hab ich mehr Kontrolle und durch den verstärkten Rebound geht alles um einiges schneller
    [12:57:02] SaugMaus [on LSD]: Das einzig Blöde ist nur: umso straffer, desto lauter...
    [12:57:03] DW-Drums [on LSD]: batsch da wars nur noch ein PD2 aber davon sehr, sehr viele!! haha
    [12:57:27] SaugMaus [on LSD]: *brüll* :-)))))))))))))))
    [12:58:12] DW-Drums [on LSD]: lol
    [12:58:16] SaugMaus [on LSD]: ...moment ich seh nix mehr, muß mir erstmal die Tränen wegwischen...
    [12:58:28] DW-Drums [on LSD]: du auch? lol
    [12:59:04] SaugMaus [on LSD]: ...der war echt gut!
    [12:59:35] DW-Drums [on LSD]: danke - für Sonntags nicht übel, was?
    [13:02:06] DW-Drums [on LSD]: und schneller kann man sein Set nicht erweitern ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Roland73 ()

  • hahaha, könnte glatt von mir stammen!!! lol


    Motto: Wie mache ich auf dem schnellsten Weg aus meinem 4 Piece ein 15 Piece E-Set!! lmao


    Gruß,


    JC


    PS: Mehr davon!! :D


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • Muss man E-Drummer sein um den Witz zu verstehen?
    Ich checks irgend wie nicht.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zaphod,


    sorry, es braucht etwas Erklärung. Mit "Head Adjust" kann man die Fellspannung des Snarepads einstellen. Wenn man "Head Adjust" schon auf "Tight" (straff) stellt dann hat man schon das Maximum der Einstellung.


    Nun kannst du dir vorstellen was passieren kann wenn man danach noch 3 Umdrehungen der Stimmschrauben macht, oder? :)


    Also lacht ihr "Nicht E-Drummer" ... lacht!!! :D


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • lol, und dann zerlegts das Fell in mehrere Teile?


    Sehr lustig.
    Ihr E-Drummer habt nen seltsamen Humor.
    :D :D :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zaphod,


    so ist es!! :) Aber was heißt E-Drummer Humor? Ich bin A- und E-Drummer, aber Hauptsache wir haben alle einen gemeinschaftlichen "Drummerhumor", und den haben wir - und was für einen. :P


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Jawohl, es leber der gemeinsame Drummer-Humor!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ihr macht mir angst...
    ich pack das auch net so... ?( :rolleyes:

  • Der Witz in dem Dialog ist für mich der eindeutige Beiweis dafür, dass es auch Drummerwitze mit einem höheren Anspruchsniveau gibt.
    Ansonsten gibt es ja nur solche: "Wie bringt man einen Metaldrummer zum lansgam spielen? MAN LEGT IHM NOTEN VOR!"


    Das ein reiner A-Drummer den Witz nicht versteht ist ja auch vollkommen klar. Nur wenn er nicht im Forenbereich unter E-Drums stehen würde, könnte er von allen verstanden werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland73 ()

  • Zitat

    Das ein reiner A-Drummer den Witz nicht versteht ist ja auch vollkommen klar. Nur wenn er nicht im Forenbereich unter E-Drums stehen würde, könnte er von allen verstanden werden.


    Ach was...
    will hier jemand was besseres sein, oder was?! :D :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!