-
-
-
warum nicht eine gebrauchte Pearl P2000C/B oder in ähnlicher Preisklasse einer anderen Marke? Ich hab meine 2000er um 90 Euro ergattert in sehr gutem Zustand.
-
-
-
die Pörl, sie macht mir optisch einen besseren Eindruck.
-
Willst du eine runde Cam (Pearl) oder eine exzentrische Cam (Tama)?
Das Spielgefühl ist anders, solltest du ausprobieren.
Keiner hier im Forum hat deine Füße. -
-
-
muss man selbst ertreten....
-
unde Cam oder exzentrisch?
Quäl mal die Suche mit Begriffen wie Rolling Glide und Power Glide (bezieht sich beides auf die Tama Iron Cobra). -
-
-
Bei ebay und den Kleinanzeigen findet sich eigentlich des öfteren was brauchbares. Musst halt ungefähr wissen was du willst und mit etwas Geduld regelmäßig mal reinschauen. Zusätzlich ein Gesuch hier in den Kleinanzeigen aufzugeben schadet auch nicht. Das kannst du dann auch in deiner Signatur verlinken.
Würde auch eher ein "richtiges" Pedal a la Iron Cobra (nicht Junior), Pearl Eliminator, DW 5000 o.ä. nehmen .. gebraucht müsste sich für 100 Öcken da eigentlich was finden.
Mit einer runden Cam hat man das "ehrlichste" und kontrollierbarste Spielgefühl. Exzentrisch ist auch nicht gleich exzentrisch .. die Power Glide ist z.B. abgeknickt, einige andere Cams haben nen gleichmäßig größer werdenden Durchmesser ..
Ich würd im Zweifelsfall ne konzentrische, also runde Cam nehmen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!