Der E-drum-guru In Neuem Outfit

  • Mensch Du


    der Manfred



    der alte Schlonz.


    Da hat er uns aber wieder überrascht.


    Hat seine olle Joppe



    Doch tatsächlich gegen ne neue getauscht.


    Bin aber der Meinung, das seine neuen Schulterwärmer



    doch nen Touch mehr SHAGGY ist.


    Fans, was meint ihr dazu, hat er uns da nicht ne Riesenfreude gemacht, der alte Knuddelbär

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • manfred ist ein ganz grosser seines fachgebietes - ein vollprofi eben.
    ich verdammten neider seht eben alles nur durch EURE brille!
    schwackköpfe!

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von Psycho
    hm. wer ist denn die Gestalt da? Müsst ich den kennen?


    Also:
    24x Gold (Album), 5x Platin, 1 x Echo, 9x Goldene StimmgabeI, 1 x RTL Club Löwe


    Wie konnte das an dir vorübergehen? Der Manni ist einer der ganz Großen im Showbiz New York, Paris, London, Knittlingen.


    Btw: die alten Masken haben mir besser gefallen.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Zitat

    Der Manni ist einer der ganz Großen im Showbiz New York, Paris, London, Knittlingen.


    Hm. Manni von Bohr habe ich irgendwie anders in Erinnerung.


    Aber kann schon sein, dass es an mir liegt, weil der Typ mir trotz aller netten Versuche von euch immer noch nichts sagt. Les aber grad an der URL dass er zu den Flippers gehört. Kenn ich zwar nicht, hab aber gehört, dass es die schon lange gibt und meine mittlerweile vor 15 Jahren verstorbene Oma mal auf nem Konzert war. Lieg ich da richtig?


    Wie dem auch sei. Ich bin schon wieder dabei, das zu vergessen und nicht weil ich älter werde.


    Ausserdem kann es nur einen geben:



    entsetzte Grüsse
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von Psycho
    [
    Hm. Manni von Bohr habe ich irgendwie anders in Erinnerung.


    Schlechtes Gesichtsgedächtnis? Das ist doch Manni Neumeier, der Elektrolurch, nach seiner Geschlechtsumwandlung. tststs ... bist wohl gar nicht vertraut mit den Größen im internationalem Showgeschäft?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Sorry, war nur ne kleine Provokation mit der Namensergänzung. Schreibt doch einfach dabei, wen ihr hier feiert. Ich finds normal den Typ auch als Drummer nicht zu kennen. Ich kenn auch nicht den Drummer von Heino. Oder von sonst irgendeiner deutschen Band, deren Musik die Alpen zum Glühen bringt.


    Und ehrlich gesagt, empfinde ich das auch nicht als Bildungslücke.


    :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Psycho
    hm. wer ist denn die Gestalt da? Müsst ich den kennen?


    Wer "DIE FLIPPERS" net kennt, hat den Musiktrend verpennt.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!