[youngalcapones] kleine Hörprobe

  • Zitat

    Ich fand alle 3 stücke geil...aba ich kann mir vorstellen das sich das aus dem munde eines slipknot fans nicht gut anhört. aba ich kann dich beruhigen...ich höhr auch punk und anderes.


    Was soll der scheiß eigentlich? Is es dir peinlich slipknot fan zu sein??hast du schlechte erfahrungen???? :P

  • freemanxp2002:
    also nicht doch, keinen streit hier! geht doch auch ohne!


    zum thema:


    da ich so'n kleiner "hans-dampf-in-allen-gassen" bin und so ziemlich alles handgemachte höre (außer onkelz, volksmusik und klassik, am liebsten natürlich RAMMSTEIN) muss ich sagen:


    echt cool! klingt sehr professionell. gerade deine snare "batscht" richtig schön. BD vielleicht eine winzigkeit zu "matschig". solides, punk-typisches drumming, insgesamt ausgewogene abmischung. einzig die vocals hätte man noch etwas hochpegeln können...


    fazit: sehr cool! live bestimmt ne rakete...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    2 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    Original von freemanxp2002
    @rammsteinfan


    wollt ich auch nicht.Deswegen hab ich hinter meinen Satz auch nen Smilie hingemacht. :D


    Was soll der scheiß eigentlich? Is es dir peinlich slipknot fan zu sein??hast du schlechte erfahrungen????:P


    8o


    nachträglich ändern gilt nich...!!! :D :P

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • 10.05.2004 15:04 von freemanxp2002: Is es dir peinlich slipknot fan zu sein??


    10.09.2004 21:37 von rammsteinfan: also nicht doch, keinen streit hier! geht doch auch ohne!



    Nach 4 Monaten hätte ich das fast nicht mehr geglaubt, dass es auch ohne geht. danke rsf



    :D :D :D :D :D

  • Hab mir eure Lieder jetzt auch mal angehört.
    Finde sie wirklich gut gemacht. Solider Punk(Rock)
    Die Aufnahme ist auch gut, nur die Bassdrum (wie schon einige andere angemerkt haben) fällt zu matschig aus. Bei Metal find ich das geil, aber bei eurer Musik ist der Sound fehl am Platz.


    Warum machst du eigentlich keinen Gallerieeintrag? Dein Set würde mich interessieren.

  • Ich gefallt mir richtig gut.
    Ich bin ja selber so ein NOFX, Lagwagon Kiddie gewesen früher. Und die Einflüsse derergleichen sind unverkennbar. Ich mag total falsch liegen.
    However, Eure Musik find ich super!!! Auch wenn ich auch nicht mehr so der Punker bin. Aber ich kram auch sehr oft diese alten Scheiben wieder raus und zieh sie mir im Auto rein.


    Macht weiter so ! Da geht noch was !




    [edith]


    Die Bassdrum is weniger mein Problem, die Gitarre vielmehr klingt mir zu "mono". Im Vordergrund irgendwie. Irgendwie.... nervig nach ein paar Minuten :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!