Drummer im Raum Dortmund/Unna gesucht!!

  • Hey,


    wir suchen einen Schlagzeuger für unsere Pop-Punk, Alternative Rock Band. (Ala Green Day, Foo fighters, Angels and Airwaves, Blink-182, +44, usw) Wir sind erfahrene Musiker mit Bühnenerfahrung (50 Gigs in 1 1/2 Jahren) und suchen ebenfalls ein fähiges Mitglied für unsere 3-Man Band. Du solltest neben spielerischem Können über ausreichendes Equtiment und vorallem aber lust am proben, live spielen (D.h viele Wochenenden mit Gigs) und Bandleben haben. Wir sind 19 und 20 Jahre alt, und so solltest auch ungefähr um den dreh sein.
    Wir haben einen trockenen, großen, sicheren und gemütlichen Proberaum in mitten von Dortmund Asseln. Auch mit der Bahn super zu erreichen. Proben können wir allerdings nur nachmittags unter der Woche.


    Lust?? :) Melde dich hier oder per PM und wir klären alles weitere per Telefon.


    viele Grüße


    Robert

  • Hallo,


    ich komme auch aus Dortmund-Asseln.
    Schreib mir mal ne PN wie dein richtiger Name ist. Vielleicht kennen wir uns. ;)


    Die Musikrichtung würde mich interessieren. Habe nur noch keine Banderfahrung und spiele erst seit 1 1/2 - 2 Jahren, deshalb pass ich vermutlich nicht in euer Profil. ^^
    Wenn ihr verzweifelt seit könnt ihr euch ja mal bei mir melden. :D Nee ernsthaft: kann zwar keine ultra Profifills spielen aber spiele sicher und (ganz wichtig) bleibe im Takt. ;)
    Hätte ich richtig Bock drauf. Also falls ihr auch eine "Band-Einsteigerin" in Betracht zieht, können wir uns gern mal unterhalten.


    Gruß Julia

    2 Mal editiert, zuletzt von Julia127 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!