Mich würde eure Meinung zu meinem Spiel und dem Song allgemein interessieren.

  • Tja, gibt's nicht so viel hinzuzufügen. Ich wundere mich nur, wie bei programmierten Drums eine Bassdrum schlechter klingen kann als in den meisten Amateurvideos, die man sich hier anschauen kann und die oft nur mit einem Mikro aufgenommen werden. Die einzelnen Komponenten des Drumsets passen nicht zusammen. Am besten wohl noch die Becken. Hier im DF gibt's einige Aufnahmen, die mit zwei Mikros gemacht wurden, die deutilch besser klingen als diese Synthiedrums hier.
    Die Produktion ansonsten lenorhaft ohne Ecken und Kanten, dabei noch ziemlich unausgewogen in den Lautstärkeverhältnissen. Hinsichtlich Songwriting und Musikstil muss mich leider anschließen: Nicht gerade originell, oft gehört und austauschbar. Einige Tipps hier waren hilfreich: Den eigenen Sound finden, authentisch zu sein, sich irgendwie abzuhaben ist unersetzlich. Sich mal zusammensetzen und diskutieren: Wollen wir wirklich GENAU wie xyz klingen oder wollen wir was Neues hinzufügen?

  • Erinnert mich irgendwie an die kleine süße rote mit dem Möhre-Mikrofon, wie heißt die doch gleich, . . . ach ja, Hayley :thumbup:
    Aber die hört man wenigstens vernünftig. Und der ihr Drummer ist natürlich auch 'ne andere Hausnummer ;)
    Nix für ungut, wenigstens bist du dem Wunsch der Vielen nachgekommen und ich muß nicht meine Adresse und Kontonummer raussuchen :whistling:
    Ist halt High-School-Mucke, das geht auf dem anderen Verbreitungsweg natürlich wie warme Semmeln, aber leider hat's da auch 5463736 Bäcker :D
    Greez, Josh


    Edith sagt: Jetzt muß ich doch glatt mal guggen, ob die kleine rote was neues hat :love:

  • Moin,


    die mit der Möhre muss aber auch noch wachsen, offenbar hat sie noch kein A-Endorsement, je nach Haarfarbe muss sie sich das Mikro ja noch selbst bekleben (die Tarja bekommt das Ding schon werksmäßig in der richtigen Koloratur; dafür ist auch die Musik ein bisschen interessanter und vor allem ... der Trommler ... :) ).


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!