Staatlich anerkannte Musikschulen in Deutschland

  • Hi,


    hoffe ich werde jetzt nicht zerrissen wenn ich ohne Hintergrund einfach nur meine Frage stelle..und zwar ob jemand noch welche (staatlich anerkannten) Schulen kennt außer folgenden:


    Music College Regensburg
    Music College Hannover
    Hamburg School of Music
    Musication Nürnberg
    BFS Musik Mittelfranken
    Hochschule Osnabrück
    Musikfachseminar Stuttgart
    Jazzschool München


    KEINE Hochschulen bitte, sondern Schulen wo ich die "Ausbildung Rock/Pop/Jazz" machen kann.


    Danke


    edith: PS: in der Suche findet man nur Threads wo jeweils mal ein oder zwei Schulen (aus dem Zusammenhang gerissen) einzeln genannt werden, so eine Liste, bzw. die Frage nach mehr Schulen gibt es noch nicht)


    Gruß
    Chris

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!