Musikerboard-like Aktionen?

  • Hallo beisammen, ich wusste leider nicht so genau, wo ich sowas mal ansprechen sollte. Aber da ich auch im Musikerboard bin, habe ich dort diese Aktion gesehen:
    http://www.musiker-board.de/bo…eihnachtsmann-2012-a.html


    Vielleicht wäre sowas ja auch fürs Drumemrforum denkbar?
    Ich weiß nicht, wer hier die Köpfe der Boards sind, aber wenn diese sich mal an Thomann oder Musicstore oder ähnlich große Läden wenden, wäre vielleicht ja auch sowas machbar :)

  • Soweit ich mich erinnere war es immer ein Grundsatz des Drummerforums auf Werbung zu verzichten und somit unabhängig von der Inudstrie zu sein.
    Demnach wird sowas hier eher nicht kommen. :thumbup:

  • das ist die payback generation. 8)


    die empfindet werbung nicht mehr als belästigung. :rolleyes:


    zumindest nicht, solange der rabatt stimmt. :wacko:


    fängt dort die korruption an :?: ?(

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Naja, ist halt schon ein sehr verlockendes Angebot. Vor allem, weil man echt NICHTS zu verlieren hat.


    Aber ich finds gut, dass es hier keine Werbung gibt! Keep it real, drummerforum! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!