Pearl Reference Pure oder Sonor ProLite??

  • Komischerweise hat sich beim Pearl noch keiner über mangelhaft verklebte Folien beschwert und es ist interessanterweise auch noch nicht massenhaft in den Kleinanzeigen vertreten...


    Aber hey, dann lieber doch das prestige-trächtigere Produkt ("S-Klasse") kaufen, das haben schließlich alle und der Mensch ist ja bekanntlich ein Gruppen-Tier, das mit dem Strom schwimmt.

  • Aber hey, dann lieber doch das prestige-trächtigere Produkt ("S-Klasse") kaufen, das haben schließlich alle und der Mensch ist ja bekanntlich ein Gruppen-Tier, das mit dem Strom schwimmt.

    Ich spiele derzeit mit Freuden auf einem vergilbten Sonor Phonic/Performer Hybriden, sehr stromschwimmerisch. Machen ja 10000 andere auch. ;)


    Sex-Appeal liegt natürlich im Auge des Betrachters. Vielleicht ist Charakter treffender? Vielleicht meine schlechten Erfahrungen mit meinem Pearl BLX? Die alten Phonics z.B. haben für mich z.B. nie ihren Reiz/Charakter eingebüßt. Sie stehen für Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Bodenständigkeit. Jeder muss entscheiden, was zu ihm passt.


    Sollte keine Grundsatzdiskussion werden.


    Beste Grüße,
    brazzo

  • Interessant was hier so alles geschrieben wird...wird ja wieder mal ne Glaubensdebatte... ;(


    Also ich spiele ein Pearl Reference Pure (davor ein Ref. ohne Pure)! Es ist def. das beste Set was ich je gehört/gespielt habe und ich spiel häufig auf Gigs andere Sets (alle Marken/Preisklassen).


    Andere Mütter haben auch schöne Töchter ja, aber ich liebe nunmal mein Ref. Pure. (finish Matte Walnut :thumbup: )
    Ich kann Dir pers. gerne mal eine Aufnahme von dem Teil zusenden oder bin Dir bei Fragen zu den Pures behilflich!


    Ich dachte übrigens immer das auch die Sonor Hardware aus Japan/China/Taiwan kommt...ist die auch deutsch???


    Sonor mach auch supertolle Sets und ich weiss nicht, ob ich nicht auch dort hin schielen würde beim nächsten Mal!!!

  • Sex-Appeal liegt natürlich im Auge des Betrachters. Vielleicht ist Charakter treffender? Vielleicht meine schlechten Erfahrungen mit meinem Pearl BLX? Die alten Phonics z.B. haben für mich z.B. nie ihren Reiz/Charakter eingebüßt. Sie stehen für Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Bodenständigkeit. Jeder muss entscheiden, was zu ihm passt.



    :love:
    Haste schön gesagt, würd ich so bestätigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!