Bitte löschen, thx ;)

  • Was ist eigentlich mit "Notenausgabe" gemeint?

    Das sind Stücke die Komponisten für uns geschrieben haben oder wir selbst aufgenommen haben. Also unseren speziell Eignen
    Dann steht über den Titel auf den Notenblatt: ''Orignalnoten der Kapelle Das Böhmische Feuer''

    Suche Sonor 16'' Tom !

  • Die Bildergalerie ist - nett umschrieben - stark verbesserungswürdig. Ich weiß nicht warum immer Flash für sowas herhalten muss, aber ich denke eine einfache Galerie mit Thumbnails-Voransicht ist fixer, übersichtlicher und man tut Flash kein Unrecht...

    Gruß Frogger

  • Stimmt Ihr die Text ab?
    Manche Texte sind sind nicht durchgängig formatiert, an manchen Stellen fehlen Leerzeichen, an anderen sind welche doppelt.
    Einen Rechtschreibfehler findet Du unter Termine. (ein e zuviel)


    Soviel nach einem ersten flüchigen Drüberschauen.

  • Also ich würde das bei der Fotogalerie (so wie ich es bei meiner Band-Homepage gemacht habe) so machen, dass man die Fotos bei flicker in nen Ordner macht und diesen dann auf der Webseite implementiert, also dass die Seite sich die Bilder von flicker holt, damit man die Bilder nicht selbst hosten muss. Weil normalerweise hat man nur eine begrenzte Speicherplatzmenge auf dem Server und bei vielen Bildern mit guter Auflösung geht das nicht lange.

  • Die Seite hat ein gutes Erscheinungsbild und wertvolle Inhalte.


    Auf den 2. Blick ist die Umsetztung letztenlich weniger gelungen.
    - Die loose.dtd hat ihre Berechtigung: Im - offensichtlich - visuellen Editor hat sich viel HTML-Schmutz abgelagert.
    Im Header würde ich den Schlagschatten vom content_container aufgreifen.
    Die "Plugins" würde ich optisch integrieren.
    Texte würde ich nicht unterstreichen, wenn kein Link dahinter steht.
    Der footer kommt angenehmer, wenn er diesen Inhalt nicht hat.
    Usw.
    Insgesamt würde ich die Inhalte in ein zeitgemässes CMS umziehen.

  • Den header hätte ich nicht auf unter 10 kB verkleinert, da sind jetzt schon deutliche Stufen im Schriftzug.


    Die Hintergrundgrafik erzeugt nur in der oberen Hälfte einen Farbverlauf, darunter folgt ein Block #AA0404. Der header wirft bei mir keinen Schatten wie die anderen divs bzw. der main container ragt seitlich über den header hinaus. Dem content würde ich rechts etwas Abstand geben, so dass die rechten Ränder container und des main container nicht zusammenfallen.


    Ein dynmisches Menü fände ich schön, so dass die Links an ihrem Platz bleiben und die Sublinks erst sichtbar werden, wenn man drüberfährt (ich hoffe, Du kannst mit den Begriffen was anfangen. Vielleicht nennt man das ganz anders, ich habe seit Jahren nicht mehr an Webseiten gearbeitet).


    Musik, die von alleine angeht, gehr gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!