Rumpel im Musikvideo - Unplugged

  • Ich ziehe meinen hut ;) hübsche Klänge lockeres getrommel. Passt!
    Die Sängerin ist aber nicht nur wegen der Stimme da oder? :P


    Lg !

    Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

  • Wow!
    Super gefilmt, echt wunderbarer Song, sehr schön gespielt...und getrommelt natürlich :thumbup:
    Einzig fällt mir etwas negativ auf, dass die Sängerin stellenweise zu impulsiv phrasiert.
    Klingt jetzt evtl. a bissl böse, aber an manchen Stellen komm ich mir vor wie bei nem DSDS Casting.
    Ihre Stimmte find ich toll, können tut sie´s auch, ich fänd´s nur dienlicher (und professioneller) ohne diese übertriebenen überemotionalen Phrasierungsausbrüche.
    Sonst - sowas von TOP :thumbup:

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • ordentlich gemacht.... irgendwie mag ich trotzdem keine kisten, ein kleines set leise gespielt hätte besser gefallen, ton und videotechnisch absolut o.k., musikalisch stimmig- die nummer könnte etwas mehr an spannungsbogen vertragen- was aber Geschmacks-sache ist.... grade deshalb- gut gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!