hilfe aus der Schweiz gesucht- ricardo- 6460 Altdorf

  • Grüezi in die Schweiz,



    ich könnte mal Hilfe gebrauchen: Bei Ricardo vertickert jemand ne Imperial Basler aus Holz, die ich gern hätte. Der Verkäufer stellt sich ein BISSCHEN komisch an, will über 100 Franken für den Versand und faselt was von 19% MwSt. ?(
    Wohnt da jemand in der Nähe, könnte das Ding abholen, in ein Paket werfen (meines Wissens nach noch keine 50€) und mir zuschicken? Sprit würde ich natürlich übernehmen....




    Danke schonmal


    Holger

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Es fallen für Güter aus der Schweiz Zollgebühren + Mehrwertsteuer für den Import nach Deutschland an. Anhand des Verkaufspreises (inklusive Versandkosten) kannst du das herausfinden. Der Versand kostet natürlich keine 100 Franken.

  • Hallo


    Wohne ca. 30 min entfernt, liegt jedoch nicht am Weg Altdorf ist ziemlich abgelegen..
    Aber ich denke auch dass 100.- zuviel sind ich dachte wir hätten 8% MWST? Natürlich kommt da noch Zoll dazu + Liefergebühren.
    Versuch nochmal das mit dem Verkäufer zu klären, sonst kannst du dich ja nochmal melden.
    Auf der Karte hier im Drummerforum siehst du ja auch wer in der Nähe wohnt. Hier der Link http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Map wie ich sehe haben wir ein Mitglied welches direkt in Altdorf wohnt.


    Gruss DooMiiX

    "Just can't live that negative way...make way for the positive day!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!