Willkommen zurück, <User>! Neue Beiträge ....

  • An die Techniker hier im Forum:


    Folgende blau unterlegte Zeile ist mir heute um 11.32 angezeigt worden: Willkommen zurück, bockfon! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 11:31) anzeigen.
    Wenn man dann darauf klickt, erscheint meist kein neuer Beitrag, manchmal sogar eine Fehlermeldung. :cursing:


    Dieses Verhalten fällt schon seit längeren auf, es war heute also kein Einzelfall.
    Es ist schade, dass diese eigentlich sinnvolle Funktion durch inflationäres automatisches einspringen wertlos wird. ?(

  • Dein letzter Besuch ist für das System genau eine Minute her, also guckt es, was hat sich seitdem bis jetzt getan. Nix. Leider.


    Ich fände es auch sinnvoller, wenn er seit dem letztn Logout sucht und nicht seit dem letzten Login.

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • ...nur dass sich wohl die wenigsten tatsächlich ausloggen.


    Ich jedenfalls bin "immer drin".


    Aufgefallen ist mir das auch schon. Leider auch das gegenteil: war das letzt mal vor 2 Stunden da und will mal schnell schauen, bekomme die neuesten Beiträge aber nicht angeboten. DF war nicht im anderen Tab geöffnet oder sowas.
    Passiert regelmäßig.


    Hab mich dran gewöhnt, aber wenn es sich ändern lässt...


    m00h

  • Einfach den Suche-Link zu "Ungelesene Beiträge" speichern und den nutzen. Wenn man alles gelesen hat was man will, klickt man unten rechts auf "Alle Foren als gelesen markieren". Beim nächsten Besuch über den Such Link sieht man nur die Beiträge die man noch nicht gelesen hat.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!