Doppelfussmaschine "Welche ist die bessere"?

  • Zitat

    Durch das andere Trittplattendesign inkl. Scharnier etc. haben die ein
    unterschiedliches Spielgefühl. Also vorher lieber mal anspielen.

    Ist leider nicht machbar, da wir von der Küste kommen und beide Versände ne ganze Ecke weg sind. ;)

  • Dann könnt ihr euch doch einfach beide FuMas über den Onlineversand schicken lassen, die in Ruhe ausprobieren und die "schlechtere" wieder zurück schicken.

    Der Ratschlag ist zwar originell, muss aber auch nicht unbegrenzt wiederholt werden: ;)


    Aber wie gesagt, beide bestellen und dann die zurückschicken, die weniger gefällt.
    Gruß


    Der Ratschlag ist natürlich sehr gut und wenn es uns möglich wäre würden wir es auch so machen, aber die lange Winterpause fordert ihren Tribut in unserer Bandkasse und an private Gelder rangehen verbieten unsere Frauen.

  • Hallöchen,


    die Fussmaschine Millenium PD-222 Pro ist heute eingetroffen und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Nichts wackelt, nichts klappert, nichts quitscht und der Aufbau und das Material ist sehr robust. Kein Vergleich zu den vielen günstigen Markenmodellen die wir bisher schon gesehen und mal angespielt haben von anderen Bands. Ich denke es war eine gute Investition und wenn doch mal was sein sollte gibt es ja immerhin drei Jahre Garantie. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!