Der "Was könnte mein Teil wert sein"-Thread

  • Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zum in der Überschrift genannten Thread.



    Der ist ja doch recht umständlich und in der Auflistung geht immer ziemlich viel verloren oder durcheinander.


    Könnte man den Leuten nicht besser helfen, wenn man ein eigenes Unterforum macht, bei dem dann jeder einfach ein Thema eröffnet, in dem dann diskutiert wird über den möglichen Wert?
    Evtl. könnte man das dann auch zusammenschmeißen mit den Fragen zur Identifikation von Becken, Trommeln, Hardware etc...


    Was meint ihr?

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Und wer macht die Arbeit? ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • :P


    Drüberschauen kann ich, löschen muss man ja nicht viel. Da nach einer gewissen Dauer auch andere User interessiert sein könnten an ähnlichen Preisvergleichen ... ;)

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Und? Als ob jemand alte Threads durchschaut hier in dem Forum....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn es für jeden einen eigenen Thread gäbe, würde das die Suche doch erheblich erschweren. So kann ich als gemeiner DF-ler in einem einzigen Thread suchen.
    Das Thema "Aufräumen" kenne ich aus den Kleinanzeigen, das brauche ich hierfür nicht auch noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!