Rockstar Kesselsatz Werteinschätzung

  • Juten!


    Und zwar geht es darum, dass ich mein Rockstar in 22/10/12/14/14 verkaufen will. Nun weiß ich aber nicht wirklich was ich dafür verlangen kann, außer einer groben Schätzung! Zur Info: Das Set ist absolut neuwertig, ich habe es vor 9 Monaten neu gekauft und (leider) nur sehr wenig gespielt. Einziges Manko: Das 14 Tom hat einen kleinen Riss oben am Kessel, der aber absolut fachmännisch vom Tama Vertreib Deutschland repariert wurde. Man fühlt echt nichts mehr! Also was sagt ihr?


    Würde es Sinn machen das Ser über <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Ebay&v=52&src=zon">Ebay</a> zu verkaufen? Alle Toms einzeln oder zusammen?


    Wäre über Ratschläge sehr erfreut!


    Jonathan

  • also ich würde sagen auf jeden fall alles zusammen...bis du alle einzeltoms verkauft hast biste alt.
    ob es sich lohnt es bei ebay reinszustellen kann ich dir nicht sagen, da ich in sachen gebrauchtmarkt nicht so viel erfahrung habe...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • für ein normales bekommst du vielleicht weniger... ca. 500 - 600€! was meint ihr?


    kannst es sonst auch bei den kleinanzeigen hier im forum reinstellen.


    ach ja, welche farbe hat es denn?


    mexx

  • ... 700 ?


    Denke, daß bei einem Rockstar (wenn's nur das ShellSet mit der Snare ist) das ein etwas zu utopischer Preis wäre - zumindest für ebay.


    Habe vor "Jahren" 20BD 8T 10T 12T 14T 16T + Meinl Raker 12" HiHat und 16er TomCase mein Grundset für 1150 DM
    bekommen - war ein Rockstar Pro, also lackiert, inkl. Tomhalterung.


    Mach's dir einfach: wenn Du es nicht eilig hast, schau bei e-bay rein, die werden da alle Nase nach vertickt. Preis verfolgen und dann hast Du wenigstens eine Idee, was dich erwartet.


    Grtz,.
    M

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!