T-Shirts bedrucken lassen / schmale Passform!

  • Hallo,


    keine Ahnung, ob das hier die richtige Kategorie ist.


    Wir wollen T-Shirts wieder bedrucken lassen. Bislang haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, da uns die Passform immer gestört hat. Die Shirts waren zu weit geschnitten (egal welche Größe) und die Ärmel waren auch so lang und weit. Total altmodisch.


    Kennt jemand einen Anbieter, der schmal-geschnittene Shirts verwendet?

  • Solltest du Wert auf fair-gehandelte Produkte legen (sprich keine Bangladesh-Ausbeuter-Ware), kann ich dir Earth-Positive-T-Shirts empfehlen. Die gibts auch in enger Passform, z. B. bei Amazon: http://www.amazon.de/EarthPosi…words=earth+positive+slim


    Bei den Druckereien bei denen wir bisher Shirts gedruckt haben, konnten wir denen unsere T-Shirts selbst zuschicken. Die haben dann den Druck gemacht und uns das Paket zugesandt.


    Wenn du Infos zu den Herstellungsländern der T-Shirts bekommst würde ich Länder wie Bangladesch meiden. Empfehlenswert sind z. B. : Türkei, Indien, China, Pakistan.


    Edit: Ich seh gerade dass Trash-Shirts.com wie blumentopf empfahl, hauptsächlich Earth-Positive-Shirts bedruckt.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

    Einmal editiert, zuletzt von Fl0gging ()

  • Du kannst auch mal den Kollegen Bluesmaker hier im Forum kontaktieren - er ist auch in dem Metier tätig und kann sicher den ein oder anderen Tipp geben.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Hier im Forum gibt es ja auch einen T-Shirt-Shop, aber, das wäre wohl zu naheliegend. Meine Band und ich haben jedenfalls gute Erfahrugen mit RostRoth gemacht...

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!