Jam Playalongs von STICKS

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir in den letzten Jahren einige Playalongs (u.a. die Jam-Playalongs der Zeitschrift "Sticks") zusammengesammelt.
    Dummerweise gab es mir am PC Probleme, ich musste das System neu aufspielen.... Fazit: Meine Playalongs sind weg!
    Die aus jüngerer Vergangenheit hab ich ja noch auf der Heft-CD, also kein Problem. Nur die älteren von Sticks, die musste man damals per Code aus dem Heft auf der Homepage runterladen, es gab erst viele später bei "Sticks" die beiliegende CD. Jetzt meine Frage:
    Hat einer von euch mal das gleiche Problem gehabt? Wie seid ihr wieder an die Playalongs gekommen? Auf der Homepage von Sticks gibt es meines Wissens keine Möglichkeit mehr die Playalongs per Code runterzuladen.


    Ich bedanke mich für Hinweise!

    Du hast keine Chance - also nutze sie !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!