Ständiges brummen auf PA + Equipment vorschläge

  • Habe auch das UCX. Vorher so ein Taskam US 144. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, darf man aber wohl bei dem Kurs auch erwarten :D


    Das Interface hat für die Größe auf jeden Fall extrem viele Schnittstellen verbaut und einen guten Wandler.


    Einzig der Netzstecker wackelt extrem im Anschluss, ist das bei dir auch so Buddy Poor?


    Wackelt bei mir ebenfalls wie ein Lämmerschwanz. Soll wohl bei allen geräten sein und laut RME wohl so OK. Ich mache mir da jedenfalls keinen kopf drum...

  • Hallo Leute,


    ich muss das Thema nochmals kurz aufwärmen. Also mit dem Brummen hab ich nun kein Problem mehr hab mich mit den Gain-Reglern gespielt und das Brummen ist nicht mehr hörbar.
    Meine Frage wo ich hier anschließen möchte: Mir wurde ja in einem Beitrag das Presonus Studiolive 16.4.2 empfohlen. Ich hätte nun die Möglichkeit mir dieses gebraucht zu kaufen. Es ist ca. 3 Jahre alt und ich wollte nun wissen wieviel ihr dafür noch zahlen würdet. Es stand zwar immer in einem Raucherproberaum aber ist trotzdem in sehr gutem Zustand. ich hoffe es passt wenn ich mit dieser Frage hier noch anknüpfe.


    Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!