Yamaha Club Custom Drums mit Paiste Cymbals

  • Hallo,


    ich möchte mir ein Yamaha Club Custom zulegen und stehe nun vor der Frage welche Cymbals gewählt werden sollten.
    Es gab anscheinend eine Serie von Yamaha mit Paiste Cymbals, diese gefallen mir ziemlich gut. Leider finde ich nichts bei Google und würde euch bitten mit eventuell weiter zu helfen.



    Wo habe ich diese Cymbals gesehen?
    http://www.youtube.com/watch?v=lFH_M6ZPaRU


    (Hier ist ein Yamah Club Custom Drumset mit Paiste Becken)


    Und meine Frage ist: Welche Cymbals von Paiste sind es? Oder welche könnten es sein?



    Ich könnte mir vorstellen, dass es die Cymbals nicht mehr zum Verkauf gibt oder sie eventuell sehr teuer sind.
    Falls dies der Fall sein sollte, könntet Ihr mir ja Cymbal Sets vorschlagen. Die gut zum Club Custom passen ?


    Ich bräuchte:
    2x Crash
    1x Ride
    1x HiHat





    Ich freue mich über jeden Beitrag und möchte mich im Voraus bei Euch bedanken! :)


    Grüße Adrian

    3 Mal editiert, zuletzt von Karton ()

  • Du scheinst dem Irrglauben aufzusitzen, dass die Becken bestimmter Hersteller besonders gut zu den Trommeln bestimmter Hersteller passen. Dem ist nicht so. Such Dir einfach was gutes, gebrauchtes in Deiner Preisklasse. Die müssen auch nicht aus einer Serie, ja nicht mal von einer Firma sein.


    Darüber, womit man anfängt (eher wenig, z.B. Ride, Hi-Hat, evtl. 1 Crash, dafür so gut wie finanziell möglich) und wie man sein Budget am besten aufteilt, gibt es in der Suche genug Threads.


    M.

  • da dir paiste becken gut gefallen, solltest du mal zu einem händler in deiner nähe gehen und dort verschiedene paiste becken antesten. die die dir gefallen kaufst du. wenn sie dir zu teuer sind -> gebraucht kaufen ;)

  • Es könnte die Giant Beat oder die 602 Serie sein.


    Aber wir wissen natürlich nicht ob der Drummer alle Becken aus der gleichen Serie spielt und von der gleichen Marke.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!