Bags von Rock Shop...

  • Tach :)


    Also dies hier ist ja offensichtlich ein Gewa SPS Bag


    http://www.rockshop.de/de-de/p…&subcategory=cases202f20b


    Und obwohl das hier


    http://www.rockshop.de/de-de/p…&subcategory=cases202f20b


    die gleichen Specs wie ein SPS Case hat, sieht es mal so gar nicht danach aus. Kennt oder hat das zufällig jmd und kann was dazu sagen?


    Würde mir so eins vllt zulegen, aber nur wenn es quasi baugleich mit einem SPS Bag ist.

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Ich habe vor 2 Jahren auch umgelabelte GEWA SPS Taschen beim Musikhaus Markstein erstanden zu einem deutlich günstigeren Preis.
    Teilweise ist dort sogar der Gewa Schriftzug drauf.
    Ich denke das wird hier ähnlich sein.


    Bei der Hardwaretasche würde ich nachfragen, da könnnte ich mir vorstellen dass das Bild oder der Text nicht korrekt sind.

  • Hi,


    ich habe vor einiger Zeit ebenfalls ein RedRock-Taschenset im RockShop bestellt und nach langer Wartezeit (China...Container..blabla)
    habe ich letztendlich ein Gewa-Taschenset bekommen. Laut Mitarbeiter der Drumabteilung dort sind diese RedRock "SPS" umgelablete
    GEWA SPS-Bags. Habe das auch schon im RockShop mit meinen Gewa SPS verglichen und kann sagen das die absolut identisch sind.
    Das ist bei mir auch bei der Hardwarebag so. Da habe ich aber damals die mit den Rollen erstanden.
    Das ganze ist bei mir allerdings schon ne Weile her. Also lieber nochmal nachfragen.


    Gruß Sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • Hab grad nochmal nachgesehen, die Hardwaretasche entspricht der Gewa Premium Hardware Bag.
    Also ebenfalls identisch.

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • RcokShop hat sich noch nicht gemeldet, ich warte noch...


    Scorven: genau das hat mich ja verwirrt, das Teil sieht aus wie die Premium Serie, hat aber die Specs von SPS (Holzboden. z.B.)


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die ein SPS Trolley für so schmales Geld verkaufen...

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!