Anatolian Bertram Engel Ride

  • Hallo ,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Ride und bin zufällig auf die Signatur Ride von Bertram Engel gestoßen...
    Was haltet ihr davon ??
    Hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht ??


    grüße
    Malte W.

  • Malte, diese Fragerei ist vollkommen unsinnig. Es gibt ebensoviele Ride-Geschmäcker wie es Ride-Becken gibt. Es muss dir gefallen, sonst niemandem.


    Dein Soundgeschmack wird sich im Laufe der nächsten Jahre garantiert noch mehrmals ändern. Wenn du dieses Ding jetzt neu kaufst, ist das Verlustgeschäft schon vorprogrammiert.
    Spar' dir das Geld und besorg dir erstmal ein preiswerteres Becken auf dem Gebrauchtmarkt. Da findet man manchmal wirklich hervorragende Instrumente für kleines Geld. Man muss nur die Augen offenhalten.


    Versuch' mal, den Ridesound deiner Wünsche in Worte zu fassen. Und welche Musik willst du damit machen?

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Hey schwere frage ich aber schliese mich den anderen dass musst du selbst herausfinden nach deinem geschmack und es sollte auch zum schlagzeug passen
    aber die von bertram engel sind vom sound her sehr gut aber es gibt in diesem sound auch was ähnliches von sabian es muss ja nicht gleich das teuerste sein
    und zum besten deutschen rock drummer gehört bertram engel auf jeden fall ich aber finde armin rühl super seine spielweise fasziniert mich jedes mal er hat eine innere ruhe , seinen eigenen stil der genau zu im passt johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!