Psycho Sexy - Red Hot Chili Peppers Tribute Band

  • Hallo Allerseits.


    Habe vor Jahren ja hier schonmal Videos vorgestellt. Jetzt bitte ich mal um Eure Meinung/Mithilfe.


    Nach über 10 Jahren hat uns unser Sänger verlassen. Nach langer Suche haben wir uns dann für einen neuen Frontmann entschieden. Haben jetzt die ersten kleinen Testgigs gespielt. Was soll ich sagen. Singen kann er, aber irgendwie fühlt es sich anders an.


    Sind nur Handyclips. Was haltet ihr von dem Jungen. Würde Euch das so gefallen?


    http://www.facebook.com/pages/Psycho-Sexy/123548451125166


    Danke und Gruss
    Stephan

  • Mit neuen Musikanten fühlt sich das immer anders an.
    Ein kleiner Poser, passt aber doch. Ich finde, dass er das nicht schlecht macht, gar nicht.


    Insgesamt würde ich aber nochmal darüber nachdenken, ob du den Thread nicht doch lieber in den Müll verschieben möchtest. Denn
    - eigentlich ist es nicht die feine Art, die Leistungen anderer bewerten zu lassen. Wenn der Kollege das hier liest, könnte er das nicht gut finden.
    - das sind bandinterne Entscheidungen, die für mich nicht in die Öffentlichkeit gehören.
    - nach außen sollte man als Band immer geschlossen auftreten. Wenn ihr selbst schon nicht hinter euch steht, würde ich mir als potentieller Veranstalter oder als zahlender Gast Gedanken machen.
    - wenn alle diese Punkte bei euch nicht zutreffen, ihr eigentlich sehr zufrieden mit dem Sänger seid, dann sieht das nach fishing for compliments aus und das wirft am Ende auch kein gutes Licht auf die Kapelle.


    Ich finde das musikalisch gut, der Rest gehört für mich aber nicht in ein Forum :)
    Ansonsten stimme ich Schmatzi natürlich in vollem Umfang zu :D

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Gesanglich gut und passend. Und für ne Coverband passt auch sein RHCP-Gepose.
    Aber ansonsten muss ich Korki zustimmen. Das gehört hier nicht her. Das wäre für MICH ein Grund, die Band als Sänger direkt wieder zu verlassen. Sowas macht man nicht.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • um singen können gehts ja bei RHCP cover gar nicht, im original kann ja auch keiner singen. da kommts mehr auf gepose an und das publikum zu kriegen... aber sieht doch soweit gut aus, finde ich. erster gig is natürlich immer bisschen komisch, ich denke das wird schon laufen

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!