suche Unterricht in Hamburg

  • Kommt drauf an, wo in Hamburg....


    im Süderelbe-Bereich kenn ich nur 3 Lehrer


    Vom City-Bereich hab ich keine ahnung :)


    Geht doch mal zu Tittmann's Drum & Saxophon Studio (Eimsbütteler Chaussee 46
    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag
    von 10 - 13 und von 14 - 18 Uhr
    Samstags von 10 - 13 Uhr)
    kauf dir da n paar Sticks, oder was du gerad brauchst und frag mal nach "der Liste" mit den ganzen SchlagzeugLehrern.
    ;)
    Und dann grüß die zwei mal von Clemens :P


    Wenn du noch fragen hast, schreib mir :)



    Mit freundlichen Grooves
    Clemens

  • Hey Nessie,


    persönlich kenne ich auch nur http://www.larswatermann.de! Den hat Dir freemanxp2002 ja auch schon empfohlen! Bei dem habe ich seit einem Jahr Unterricht und bin immer noch sehr zufrieden, weiß aber nicht ob der überhaupt noch Zeiten frei hat! Einfach mal anrufen!


    Die Liste bei Tittmann ist sicher auch gut!


    Du kannst auch mal im Oxmox gucken da steht immer viel drinne:


    http://www.oxmoxhh.de/ (unter Kleinanzeigen und dann Unterricht, steht aber auch Einiges unter Rubrik "Musik")


    Schreib doch noch mal in welcher Ecke in Hamburg Du wohnst, dann kann Dir vielleicht Jemand direkter helfen!


    Also viel Erfolg bei der Suche!


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • in welche richtung darf es denn gehen ?
    die liste bei tittmann ist schon sehr umfangreich was die suche erheblich erleichtert.
    preislich liegt das alles bei ca. 17-22 € pro 3/4 stunde.


    edit: bei der yamaha-musikschule am nedderfeld (automeile) kannst du für kleines geld "schnuppern" ob das wirklich was für dich ist.
    das freut im zweifelsfall auch deine "züchter" wenn sich
    herausstellt das die trommelei nicht dein ding ist.


    viel spass hier im forum (wenn du mal wieder rein schaust)


    Ötzy

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • lol...
    ob ihr nessi nun high-tech tipps gebt oder peng....
    sie war seit ihrem anmeldedatum net mehr on...
    immer das gleiche

  • Hi hi,


    also ich habe momentan beim Benny privat unterricht und das gefällt mir sehr gut. Musst ihn einfach mal anrufen, Tel. auf seiner Homepage.
    Kann mir jemand bei Proberäumen weiterhelfen? Bin momentan in Hamm/Borstelmannsweg und das ist voll für den A.... X(
    Rockbüro Hamburg, Musikbunker e.V. usw. habe ich schon alles ausgecheckt. Suche für mich einen kleinen Raum, am besten in Ottensen/Altona oder so. Wieviel gibt ihr so aus? Zahle im Moment für 25qm 125€!!!

  • @ quickpouch: Hast du ne Ahnung, was der Jost Nickel im Moment so treibt? Ich kenn ihn noch aus alten Zeiten, als er bei Matalex getrommelt hat.


    Hupe


    sorry fürs OffTopic

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

    Einmal editiert, zuletzt von Hupe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!