Gute, billige X-Hats

  • Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach x-Hats, die nicht zu teuer sind, allerdings auch gut klingen. Also eigentlich nach kleineren Hi-Hats :)
    LG,
    Sami :) :)

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Ich meine eigentlich, ob irgendwer gut hat, die er weiterempfehlen kann!

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Sabian B8
    Paiste 2000
    Meinl Classics Custom


    Zildjian Avedis & A-Custom wird dir an jeder Ecke praktisch hinterhergeworfen, ich würde mir sowas gebraucht kaufen. Zildjian A-Custom Mastersound Hats sind so ziemlich die Besten, die ich je hören durfte.

  • Danke Othafa für eine produktive Antwort! :)
    LG

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Spezifiziere deine Anfrage mal etwas: Suchst du eine identisch/ähnlich klingende deiner Main-Hihat? Dann solltest du evtl. genau diese Modell oder ggf. eine 13er dieser Serie statt z.B. einer 14er einsetzen. Suchst du generell eine hochwertige, geschlossene HH? Das träfe ja auf etliche Hats zu. Suchst du eine 10er oder 12er, die du als klangliche Alternative oder eben Effekt zu nutzen gedenkst? Da kämen neben namhaften Herstellern auch unbedingt 2 gut abgestimmte Splashes für infrage..... Davon ab: Schwebt dir eher ein brillanter, rockiger oder eher mittig, sanfter Sound vor etc........ Hihats gibt´s eben (zu) viele, um adäquat auf deine Anfrage antworten zu können.

  • Fame Masters B20 sind günstig und viel gelobt! Gibts als 13" und 14" HiHat.
    Sind auch auf dem weg zu mir... :)
    Grüße

    Roland TD-15k, einiges von Pearl, Zildjian, Istanbul Samatya...

  • Ich hab mir nichts spezifisches eigentlich vorgestellt! Ich will nur eine Übersicht haben und Anregungen!
    MfG

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Ich suche ebenfalls günstige (max. 50€) gut klingende (am besten so wie teurere) Hi Hats!
    Am besten wäre ja sogar handgehämmert!!
    Hat jemand ein Idee wo ich solche finde?

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • Hi triple,
    also um 50 Euro wirst du kaum was finden. Evtl noch welche von Stagg, ich hab mittlerweile auch eine 10er von Stagg (10" Medium Regular Hats), die klingen eher elektronisch, könnten dir evtl. gefallen (weiß ja nicht was du spielst).
    Ansonsten wirst du von den 4 großen sowieso nichts (evtl noch ältere, b8 kriegst du unter 50...), auch die Türken werden immer teurer....
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    MfG,
    Sami

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Sorry erstmal das ich dir dein Thread geklaut habe!
    Danke für deine Antwort!Das habe ich auch befürchtet!!
    Hast du/ihr vielleicht gebraucht irgendwo welche gesehen??

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • Hi,
    in 10" habe ich seitdem ich die eine gekauft hab keine mehr gesehen...
    In 12" habe ich allerdings genau diese Hi-Hat, die ich besitze, in 12" gefunden...
    Allerdings in den österreichischen Kleinanzeigen..
    http://www.willhaben.at/iad/ka…at-93550049?adId=93550049
    Soundbeispiel hab ich auch gefunden, wie viel das nun wirklich aussagt (vor allem bei Stagg), ist die Frage...
    https://www.youtube.com/watch?v=RfX-uKuzkUY
    LG,
    Sami

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!