"Ranzige" Felle mit Verdünnung abwaschen - Vorher/Nacher

  • Das Ü-Ei finde ich super... nur der Regenwurm nicht.


    ...ist doch nur fiktiv. Was in echt abgeht an Tierschändung und Tierhaltung ist unbestreitbar schlimm. Wieso die künstliche Aufregung :(


    Das kommt an, wenn man jemand nicht mag... was soll die Schlammschlacht?


    Tierquälerei, Diktatur, Händler aber kein Musiker... das geht zu weit ...gell Jürgen K., der andere belustigt sich über die Schwaben, Kehrwoche, morgen vll. über Ausländer?
    Da hat man frauenfeindlich Witze (...Küche) in der Signatur, zeigt aber mit dem Finger auf andere, und empört sich....


    Das meine ich mit verlogen... Menschen verunglimpfen... - solange es ihnen Freude bereitet, dann ist es ja gut.


    BT
    Statt Verdünnung (oder auch Tri, Nagellackentferner, Bref, Isopropanol...) wäre wohl Lösungsmittel die bessere Bezeichnung, Wasser ist bekanntlich auch ein Lösungsmittel. Evtl. ist es ja möglich Verschmutzung
    mit "milderen Lösungsmitteln" zu begegnen, sofern man das überhaupt für sinnvoll betrachtet. :thumbup:
    Verdünnung löst haltetwas die Beschichtung an und damit geht es relativ einfach und schnell ab.


    Dass es nicht gesund ist, weis ich selber.... Wer raucht von Euch, trinkt zu viel Alkohol? etc. - ich bin nicht perfekt, dennoch habe ich ein gesundes Umweltbewusstsein - für Verbesserungen bin ich offen.


    Der Tip mit dem Bioethanol ist gut - im Hinterkopf abgespeichert.

    2 Mal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • He... ich hab' mich nicht echauffiert. Obgleich ich das den Regenwürmern nicht antun würde, finde ich die Idee - trotz allem - lustig, weil so abgedreht. Aber ich hab' eh einen schrägen Humor und finde Monty Pythons Maus-Orgel ja auch super...


    Und dass du ranzige Felle besser aussehen möchtest, kann ich verstehen und finde ich auch legitim. Wem's nicht schmeckt... sein Bier. Findet ja auch nicht jeder Frau Merkel super, gell? Ergo: Solle ein jeder nach seiner Façon glücklich werden.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • passt scho.... moe.


    Das mit den Regenwürmern ist eklig, nicht korrekt geb ich ja zu... aber man kann die Kirche auch im Dorf lassen ;)


    ...sonst, ist es halt wie im richtigen Leben. Diejenigen, die ich nicht mag, lasse ich i.d.R. in Ruhe, oder gehe ihnen aus dem Weg. Anderer Meinung kann man sein, aber anpieseln lassen deswegen möchte sich wohl keiner.
    Das ist einfach nicht fair und würde denjenigen sicherlich auch nicht gefallen, wenn man sie so Sie behandeln würde.


    Ich sehs gelassen, ist ja nix Neues. :D


  • Das nennst Du frauenfeindliche Witze?
    Nicht Dein Ernst.


    .



    Bin ich Tierschänder?
    Händler, aber kein Musiker?
    Kehrwochenschwabe?



    Das ist verletzend und das soll es sein!


    Zitat

    Fehlt eigentlich nur noch 'ne passende Putzfarbe, Schablone für's Logo und Plastiktüte zum Einschschweißen.


    ...das war sicher auch nicht dein Ernst? Verarschen kann ich mich selber. Was hier manche abziehen, geht gar nicht... es sei denn... von dir war das wohlwollend gemeint und ich bekomms in den falschen Hals.
    Dann hätte ich mich aber sehr getäuscht, würde mir leid tun. :)

  • Worum ging es hier noch?


    Ach ja, um das Reinigen von Fellen.


    Das kann man mit einem Lösungsmittel machen, das ist dann aber ungesund und mit Gefahren verbunden. Aber funktioniert.
    Oder man nimmt einen Radierschwamm oder ein ähnliches Produkt. Das ist dann aufwändiger, das führt auch zum Ziel.


    Und damit möchte ich das hier schliessen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!