Editier-Funktion

  • Aargh!


    Soeben habe ich eine halbe Stunde Arbeit verloren, die ich einem neuen Thema, das den poetischen Titel "John Cage - musikalisch-historische Relevanz seines Schaffens oder: Machen 'absurde' Klanggebilde Sinn?" hätte tragen sollen, gewidmet gehabt hätte, wenn ich es fertigstellen gekonnt hätte haben können...


    Anders ausgedrückt: Könnte man nicht eine temporäre Speicherfunktion für das Textfeld, worin man seine Statements abgibt, einrichten? Es würde wahrscheinlich manchen Forumsuser vor psychischer Impotenz und 'digitalem Diogenes-Syndrom' (Aiuto! Ich muss meinen bereits geschriebenen Text in fünf verschiedenen Ordnern aufbewahren, damit die Editier-Funktion ihn nicht konfisziert {A.d.V.: So gehts mir im Moment}!) bewahren...



    grüssevonmir


    P.S.: Hat nicht MG (der Forumsgott hab' ihn selig) dieses Thema schon mal angesprochen'


    P.P.S.: Sollte sich dieser Thread wider Erwarten doch dem ursprünglich von mir gedachten Thema "Cage" widmen, möchte ich den zuständigen Moderator schon im Voraus bitte, den Thread ins richtige Forum zu verschieben und ihm einen passenden Namen zu geben. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von sheep ()

  • Vorerst kommt das mal in Support.


    Also ich sichere das bei längeren und "wichtigen" Posts entweder per Zwischenablage oder per Editor oder Textverarbeitung ab.


    Das ist normal so üblich bei Foren. Außder du hast z.B. Opera als Broweser, der aktualisiert nicht gleich wenn man in der History vor oder zurück geht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!